Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

@Jordanhaz:

Ich weiss nicht, was Du genau als PN an Rebecca geschrieben hast, kanns mir aber denken.
...(nur der glaube kann Dir helfen, und Du musst dazu das und das und das tun blabla....)

Wenn das wirklich so ist ( wie es ja aus Rebecca's letztem Eintrag abzulesen ist) finde ich das total daneben!

Niemals sollte man die psychische Notlage eines Menschen dazu ausnützen zu missionieren!
Sekten machen das oft so.

Glaube das, was Du willst:
Halte jedoch die ethischen Grundzätze ein!
Als Arzt solltest du das wissen!

Falls meine Annahme den Tatsachen widerspricht, ersuche ich, diese Beschwerde als gegenstandslos zu erachten!

lg, nomika
@ nomika

Natürlich! macht ihr euch keine Sorgen um Rebecca, ich halte die ethischen Grundsätze immer, und möchte, dass Rebecca total ausheilt. Also ich wünsche nur von euch, dass ihr keine zusätzliche Belastung für sie darstellen. Gebt ihr mir die Chance, wenn das klappt, dann haben wir Rebecca geholfen, und falls es nicht klappt, dann haben wir mindestens versucht, und werden nichts verlieren.

Alles Liebe für euch alle

lG
JH
@ Jordanhaz

hier stellt NIEMAND eine zusätzliche Belastung für mich da!
Sakina

@Jordanhaz
Zitat:
Natürlich! macht ihr euch keine Sorgen um Rebecca,

Freudscher Versprecher?.

@Rebecca
Zitat:
ich würde mir auch sehr wünschen, dass es auch wirklich so währe. Nur leider weiß und fühle ich, dass es daran nicht liegen kann. Ich kenne mich.

m.M. ein Placebo kann helfen .Frägt sich nur wie lange.
meiner Erfahrung nach hilft die Medizin von Jordanhaz eine Weile und dann hatt man eine ganze Menge Arbeit mit der Müllentsorgug (Illusionen vom Paradies und Höllenängste)

mffffgggg gnostik
...ja liebe Rebecca, wenn Daumendrücken und Gedankenkraft helfen könnten... würdest du bald fliegen können wie ein Adler...ich geb jedenfalls alles für dich...

...und eigentlich mach ich mir wegen dem missionierenden Zahnarzt nicht sooo grosse Sorgen *g*...du wirst ihn möglicherweise sogar enttäuschen

...bin eben zwei Stunden durch den Wald gejoggt freu mich auf mein Radler und angesichts dieses wunderschönen Tages muss ich einfach sagen...schön das du noch da bist
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter