|
|
|
Hallo Rebecca,
was wirst du jetzt tun? Nach einem neuen therapeuten suchen? garnichts mehr? dich weiterhin mit tabletten vollpumpen? drogen? gib bitte nicht auf! ich habe gestern mit ihm geredet, er kann dir helfen, wenn du dir helfen lässt. tu ihm das nicht wieder an bitte!
|
|
|
|
Weder das eine noch das andere!
Ich tu ihm was an! Du hast keine Ahnung! Also lass es!
|
|
|
|
Hallo Rebecca,
erinnerst du dich an mich noch? Ich schicke dir eine private Nachricht. Bitte lesen!
|
|
|
|
Hallo @ Jordanhaz
danke für deine Mail..iwie klingt es für mich wie eine art sekte...aber ich werde dir folgen, ich habe nichts mehr zu verlieren....ich bin mir eh scheiß egal..habe keine lebenslust mehr!
freu mich auf deinen vorschlag
|
|
|
|
Hey Rebecca!
Ich les hier schon eine ganze Weile mit.
Tut mir leid, dass es mit dem Therapeuten nicht geklappt hat.
Ich bin selbst (immer noch) in Therapie, die ich angefangen habe, als ich in einer ganz großen Krise steckte.
Ich hatte Glück, dass ich durch eine Empfehlung bei einer sehr einfühlsamen, tollen Therapeutin gelandet bin.
Mir hat die Thearapie enorm geholfen und das tut sie immer noch.
Ich freue mich regelrecht auf unsere Gespräche.
Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen und mein Leben hat sich grundlegend zum Positiven gewandelt.
Ich kann sagen, das war die bisher beste Investition in meinem Leben.
Von Freunden weiss ich allerdings, dass es oft einige Anläufe braucht, bis man den/die Richtige findet.
Ein guter Therapeut wird sich hüten, bei der ersten Sitzung zu weit zu gehen.
Da hattest Du scheinbar Pech.
Ich weiss, in einer Ausnahmesituation ist es enorm schwer, die Kraft aufzubringen, sich nach jemandem geeigneten umzusehen.
Aber wenn Du es wirklich willst, dann wird es klappen!
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Frau.
(Zu einem Mann wäre ich in meiner Lage niemals gegangen)
Gib nicht auf!
lg, nomika
|
|
|