Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Psychisch krank, verrückt!?

Hallo ihr
ich hab nach einer viertel stunde abgebrochen, er hat mir soviele direkte fragen gestellt und mich die ganze zeit angeschaut, ich ertrag das nciht ich bin da beinah durchgedreht. ich habe meine homepage auch gelöscht, ich will nichts mehr über das thema lesen oder sonstiges damit zutun haben. ich bin nicht geeignet oder einfach zu blöd, ich weiß es auch nciht. bin am boden. wünsche euch alles alles gute. ich danke euch für alles
machts gut ihr lieben
Schade, dass du Flinte gleich ins Korn wirfst.
Rebecca ...

...verzag doch nicht gleich wenn du nicht auf Anhieb deinen Therapeuten gefunden hast...
...oder dein Schmerz und deine Angst zu gross wurden...

...was ist passiert?...und bist du sicher das du nicht lieber mit einer Frau zusammenarbeiten möchtest?...auch sie wird dich anschauen und dir Fragen stellen, nur eben anderst.
...du bist weder blöd noch ungeeignet, und das weisst du auch. Du möchtest da bloss lieber nicht hingehen müssen. Vielleicht konntest du auch einen Blick darauf erhaschen wie weit der Weg überhaupt ist, oder wie tief der Graben den du überwinden musst...gib dir eine Chance, und deinem Freund, und einer Therapeutin die du noch findest...ok?

Alles Liebe, walter!
Liebe Rebecca,

ich weiss dass es sehr nahe geht. Bei einer Therapie musst du damit rechnen, dass du tief in deine Seele gehen musst.

Ein Therapeut kann dir nicht anders helfen, als mit dir zu reden und dir Fragen zu stellen. Es steht dir ja nicht auf der Stirn geschrieben, was dich plagt. Es gehoert sehr viel Mut und Bereitschaft, sich mit sich selbst in Form einer Therapie auseinaderzusetzen.

Ich wuenschte du wuerdest nicht so schnell aufgeben und dir selbst eine zweite Chance geben. Dein Verhalten ist verstaendlich.
Versuch' es noch einmal, zu einem spaeteren Zeitpunkt, lass' Dir Zeit bis du dich bereit fuehlst.

Alles Gute, kleine Maus
Schade.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter