|
|
|
Hallo nochmal...
Ich habe gestern versucht mit meinem Freund darüber zu reden, und wollte ihn Fragen ob er mit mir zu einem Psychologen geht. Er ist völlig ausgerastet, so kenne ich ihn nicht. Er sagt ich soll mich nicht so anstellen, die paar kratzer. Und dass es mir gut geht.
Dann ist er einfach abgehauen und hat sich zugesoffen.
Ich habe mich zum ersten mal an den Pulsadern geschnitten, dass tat mir gut!
Ich danke euch für die Ratschläge.
Ich glaube ich bin verrückt
|
|
|
|
Liebe Rebecca,
lass' dich nicht beirren von deinem Freund. Bestimtm fuehlt er sich selbst ueberfordert, denn du brauchst auf jeden Fall professionelle Hilfe.
Ein Psychologe kann dir dabei helfen Ursachen zu finden.
Das schaffst du selbst nicht.
Deine Freunde, deine Familie etc. lieben/liebt dich und ist fuer dich da aber das ersetzt professionelle Hilfe nicht, denn sie sind dafuer ausgebildet!
Meine Schwester hat das auch eine Zeit lang gemacht wegen Beziehungsproblemen, sie ist zum Psychjologen gegangen und ihr hat es geholfen, sie hat sich nie wieder gschnitten.
Es ist unwichtig ob, es Kratzer sind oder tiefe Schnitte, es geht darum heraus zu finden warum du dir selbst Schmerzen zufuegt.
Wenn dein Freund nicht mit gehen will, so such' dir bitte eine andere Vertrauensperson.
Ich wuensch' dir alles Gute!
|
|
|
|
Dein Freund ist anscheinend wirklich überfordert.
Er hat aber total falsch gehandelt.
Wie sieht es denn mit deiner Mutter oder einer guten Freundin aus?
|
|
|
|
Hallo,
ich habe lange schon keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Meine beste Freundin hat selbst viele Probleme, da sind meine nichts dagegen. Und sonst habe ich zwar auch ein paar "Freunde", denen ich aber nicht so sehr vertraue, dass ich sie um Hilfe bitten würde.
Ich finde mich einfach damit ab das ich so bin wie ich bin. Mein Freund geht mir seid gestern aus den weg. Es war ein Fehler ihn zu fragen bzw mit ihm reden zu wollen. Denn genau vor so einer Reaktion hatte ich angst.
Danke nochmals.
Euch auch alles Gute!
|
|
|
|
Liebe Rebecca,
ich will dir nicht zu Nahe tretten, aber ist das eine gute Beziehung?
Einander lieben heißt, in guten wie in schlechten Zeiten. Und wenn er in schlechten Zeiten nicht zu dir hält, liebt er dich dann wirklich? Er sollte dich unterstützen, Mut machen, hinter dir stehen und nicht durch sein Verhalten neue Probleme schaffen.
Fass Mut und geh zum Psychologen. Er kann dir sicher weiterhelfen.
Gerade als außenstehende Person kann er dir sicherlich mehr helfen, als nahestehende Personen, weil er das alles von außen betrachtet. Ich war selbst schon mal bei einem.
Es ist nicht wovor man Angst haben muss oder sich gar schämen müsste.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Viel Kraft und Vertrauen.
Liebe Grüße
|
|
|