|
|
|
Also du kannst mir glauben, ich bin hier der Letzte, der dich nicht versteht.
Meiner Meinung nach sind Religionen die dümmsten Erfindungen der Menschheit!
Dennoch ist das, was du hier schreibst Schwachsinn:
1. Wenn du keine Steuern zahlen willst, tritt aus der Kirche aus, damit hat sich.
2. Muslime mit Bombengürteln!
Nun ja ich bin der ganzen muslimischen Kultur auch nicht wirklich wohlgesonnen, aber das ist Verallgemeinerung einzelner fundamentalistischer GRuppen, wie sie im Buche steht.
3. Juden haben Atomwaffen?
Entweder willst du hier nur aufmerksamkeit erregen, oder du liegst nachts zu viel auf der RECHTEN seite deines Bettes.
So dumm das echt zu glauben und das als schlüssiges Problem hierher zu schreiben wirst du wohl doch nicht sein, oder?
Also um bei Religionen zu bleiben.
Sie wurden von der Menschheit erfunden, um sich nicht ganz so alleine und hilflos in Aussicht auf unseren Tod vorzukommen.
Das wars.
Sind eben alle schon ziemlich überholt. ist eben ein unterschied, ob man vor 2000 jahren lebt oder heute.
Warum diese Religionen heute noch immer bestehen? nun ja, wir wissen eben noch immer nicht woher wir kommen und wohin wir gehen!
Warum sich manche Antworten in Religionen erhoffen finde ich ebenso eigenartig wie du!
lg atheist
|
|
|
|
@Querdenker
Seitenweise nur Sprüche und Behauptungen...
Nachfragen zu Begründungen übergehst Du kontinuierlich! - Dich kann man nicht ernst nehmen, weil z.T. in reines Geschwafel abgleitest!
Wenn da wenigstens etwas fundamentales dran wäre, nein, auch da gibt es bei Dir nichts basisorientiertes zu lesen...
Kurz gesagt: Zum Gähnen langweilig!
|
|
|
|
Ne, Ne, Ne!
1. Viele glauben etwas, dass es nicht gibt
2. Jeder Mensch muss immer wieder richtig handeln
3. wie soll ein Mensch richtig handeln? Es gibt keinen Gott!
Ich kann richtig handeln. Ich glaube nicht an dieses Arschloch. Ein Glück. Noch einmal der Beweis:
Was ist dieser christliche Glaube? Auch nur ein Glaube unter vielen!
Dieser Glaube entbehrt - wie jeder andere - jeglicher Grundlage. Aber es wird munter getötet - ausdrücklich durch den Gott der Christen und der Juden (Jahwe) - nach zu lesen im AT (die absolute Grundlage der christlichen Glaubensrichtung) - gefordert.
|
|
|
|
Ich kann Dich nicht ganz verstehen.
Ich glaube an keine Religion.
|
|
|
|
Ich kann Dich nicht ganz verstehen.
Ich glaube an keine Religion.