Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gott als "Person" existiert nicht

Deine Vermutungen könnten richtig sein!
Aber eine Antwort hast Du mir nicht gegeben!

Nochmal der Beweis: Es kann keinen Gott geben - das ist absolut - 100% sicher unmöglich

Eine andere Erklärung als Evolution kann es wohl kaum geben!
Ich leide mit Kindern in Afrika, die verhungern
ich empfinde Schmerz, wenn es Familienangehörigen schlecht geht
ich habe Mitgefühl! mit Menschen, die obdachlos sind!

Ich bin ATHEIST!

Ich bin wohl der bessere Mensch.................
Und was heisst "IHR" - im Moment (wie du schon richtig anmerktest) redest du nur mit MIR.

Und glaube mir, du hast noch nichts gesagt, was mir oder nasruddins Esel irgendwie gefährlich werden könnte... Du bist einer von vielen, die hier reinkommen und meinen, uns armen Gläubigen Erleuchtung zu bringen, denn OH! es hat uns noch nie gar nie jemand gesagt, dass das mit Gott und so alles Quatsch sein könnte!
Du bist der Erste! Mein Gott! Ich wusste gar nicht, dass Religion nur Opium ist um mich einzulullen!

*kicher* Querdenker. Du bist mir so sympathisch naiv nach einem Jahr in diesem Forum...

Liest du überhaupt, was ich so schreibe? Interessiert dich meine Meinung auch oder nur deine?
Möchtest du etwas lernen oder weisst du schon alles?

Keine Angst! Bleibt Atheist. Ich bitte doch darum.
Woher weisst du, dass ich nicht leide? Dass ich kein Mitgefühl habe mit einem Kind, das verhungert? Woher weisst du, was ich für ein Mensch bin?

Achso... du weisst, dass ich an Gott glaube und darum weisst du alles über mich, denn du weisst über Menschen, die an Gott glauben alles und die sind alle gleich... Hm. Interessante Logik, Sherlok Holmes (liest du den auch oder doch lieber Arztromane und das AT?).

Mein Vater war obdachlos, zwei Jahre lang. Ich weiss mehr über Obdachlose als du jemals ahnen wirst .

Du bist so klug, lieber Querdenker... erklär mir bitte eins: Wenn es Gott nicht gibt - warum kann ich Gott dann fühlen? Warum kann ich an ihn glauben, wenn es doch 100% unmöglich ist, dass es ihn gibt?
Selbst wenn du mir beweisen könntest, dass es Gott gar nicht geben kann. Ich würde dennoch an Gott glauben.
Mir geht es nicht darum es zu beweisen. Ich habe viel zu viel gesehen und erfahren, ich brauchen keine Beweise. Ich habe nur noch die Wahl: entweder meinen Augen und meinem Herzen trauen oder mir nicht mehr trauen.

Ich traue mir. Gott hilft mir denken, weisst du... so ganz alltägliche Sache wie: Ist jemand ein schlechter Mensch, weil er Atheist ist? Aber nein, es gibt so nette Atheisten. Sie sind sogar so nett, dass sie sich für was besseres halten. Gläubige Menschen hingegen sind Unmenschen, die haben kein Mitgefühl zu ihren Mitmenschen, sind intolerant und humorlos. *grins*
Ich kann dir keine Antwort geben.
Die musst du selbst finden.

Mach's gut. Querdenker. Atheist. Besserer Mensch.

Mein kurzer Ärger über den untauglichen Kopfhörer ist verraucht im Wind meiner Gedanken...

Ich wende mich nun von dir ab. Denn ich möchte nun doch schlafen. Ich weiss nicht, ob wir uns wiedersehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon bald weiterziehst - weil hier nichts ist für dich in unserem bescheidenen Forum, wo wir nur miteinander reden - Christen, Buddhisten, Islamisten... äääh... Pardon! (ging da der Esel wieder mit mir durch?) gute wahrhafte Muslime meinte ich! und Atheisten, Marxisten und Leninisten, Rechthaberisten und Nihilisten...

Du hast alle Antworten, die du brauchst. Was könnten wir DIR schon zu geben haben?

Lebe wohl
Eines könntet Ihr mir geben!
Eine, sehr große Antwort!
Wovon oder Wovor hat Jesus Christus uns eigentlich erlöst?
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter