Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gott als "Person" existiert nicht

Es ist einfach unverantwortlich, wenn eine große Masse einen nicht vorhanden Gott ehrt. Das ist der Nährboden für immer weitere Kriege. Es gibt keinen einzigen Gott! Sie nochmal meinen Beweis:

Gott müsste also der Anfang sein!
Es kann aber keinen Anfang geben - bevor etwas anfängt - muss es immer etwas geben - das fängt dann zwangsläufig noch davor an - und so weiter - Gott kann es demnach nicht als Anfang geben ......will mir hier irgendein schwachmatisch angelegter Christ oder sonst Irgendjemand das Gegenteil beweisen?
Das ist kein Beweis, was du da schreibst und wird auch nie einer werden. Beim Glauben geht's nämlich nicht um Beweise - deswegen nennt man das 'Glauben'. Das andere ist 'Wissen' und wissen ob es Gott gibt oder nicht, können wir gar nicht.

Was deine Vorurteile angeht - die sind ungefähr auf demselben Niveau wie deine Umgangsformen. -.-

Kriege werden aus wirtschaftlichen und politischen Interessen geführt - Glaubenssysteme sind nicht die Ursache, sondern können zur Massenmanipulation genutzt werden. Das ist so als würdest du verlangen alle Messer abzuschaffen, weil man sich damit schneiden könnte.
Du bist Dir hoffentlich darüber im Klaren,
diese Beiträge werden morgen gelesen. Diese Nacht sind wir alleine. Aber so öfter Du mir antwortest, um so mehr Gegenbeispiele werde ich bringen - um so mehr werden lesen - Religion ist absolute Lüge!
Jou. Ich bin mir über einiges im Klaren, wo du noch im Trüben fischt. Unabhängig davon, ob du Atheist bist oder nicht.
Willst du mit ein paar wirklich netten Leuten diskutieren? Schau mal bei uns in der Rubrik 'Islam' vorbei und red mit denen dort.

Gott ist weder Lüge noch Wahrheit - Gott ist die lebendige Seele des Universums. Kein Buch kann sie beschreiben. Kein Gelehrter meine Erfahrung widerlegen.
Du hälst dich für einen Aufklärer oder sowas, aber niemand, der an Gott glaubt, wird dir glauben - denn du kannst nicht mit Gott mithalten
Lies jetzt einfach mal:

Religion ist Opium für das Volk

Natürlich ist der Islam nicht besser!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter