Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gott als "Person" existiert nicht

@Lisken

Da magst Du Recht haben. Bin aber meinem Mitgefühl für die Wesen nachgekommen und habe es einfach mal losgelassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! - Vielleicht macht es ja doch mal "Klick"!

Gruß!
@ lisken:

"Ich habe das Gefühl du gibst grundsätzlich anderen die Schuld, wenn sie dich missverstehen. Das bugsiert die Motivation mit dir zu diskutieren gegen Null... "

sorry, aber hab ich da irgenwas nicht mitbekommen!
Verstehe nämlich jetzt absolut nicht mehr auf was du hinauswillst.
Eine klare Antwort auf meine vorherige Meinung hätte voll und ganz gereicht!
@positiv:

Naja... wenn er unseren hauseigenen Atheisten schon als Mitstreiter verkannt hat und mich im Pluralis majestatis angeredet hat (obwohl ich mehrmals sagte, ich sei gar keine Christin) und von "uns" Antwort auf seine rhetorischen Fragen forderte... *hust*
Aber wenn's dir Spass macht

@atheist:

Antworten gibt es auf Fragen. Nicht auf Meinungen. (Noch so einer, der dringend eine Einführung in die Logik gebrauchen könnte...)

LG
@Lisken

Vielleicht liegt es an der abendlichen Zeit....

Da mich meine Frau aus dem Schlafzimmer "verbannt" hat, kann ich bei meiner Erkältung wenigstens ungestört schnarchen - und das werde ich jetzt auch ausnutzen!

Wünsche allseits eine Gute Nacht!
@ Lisken:

Da ich zu glauben meine, dir noch nicht wirklich viele fragen gestellt zu haben und du trotzdem auf meine posts antwortest, solltest du resultierende Logikirrtümer dann also bei dir suchen!

lg
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter