Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

meine fernbeziehung

hmm was nun..ich hatte/hab ne fernbeziehung mit einem ganz lieben mann,doch letzten sommer fand ich ein foto einer anderen worauf ich ihn ansprach,er meinte nur da läuft nichts zwischen denen..nun gut ich vertraute ihn doch er gab mir keine liebe,kam nicht kuscheln und schlief nicht mehr mit mir,dachte ok vielleicht braucht er zeit und fuhr zurück in mein land. im dez war ich dann wieder bei ihm und es kam schlimmer wir schliefen getrennt,hatten keinen sex und darauf hin sprach ich ihn wiedermal an was los ist..doch er schwieg und grinste,ich fragte ihn ob es an mir liege(ich bin 7 jahre älter als er) doch er verneinte..dieses jahr schrieb ich ihn ne mail was nun sache sei...fahr ned in sein land um wieder enttäuscht zu werden...bin von meinem ex nicht wirklich schön behandelt worden...und den jetzigen liebe ich sehr (also meine fernbeziehung)er geht mir einfach nicht aus dem kopf und er gibt mir aber auch keine konkrete angabe wie es nun weitergeht mit uns ich weiss echt ned weiter denn der schmerz tut weh ohne was zu wissen...bin am überlegen ob ich ihn komplett aufgeben soll..was ned leicht für mich ist...denn ich liebe ihn sehr ..wer kann mir nen guten rat geben
Also ich kenne dieses gefühl von ungewissheit und ich weiß wie scheiße man sich fühlt! aber du darfst nicht aufgeben! das leben geht weiter! wenn er dir keine richtige antwort gibt und keine liebe dann ist es schmerzhafter immer wieder aufs neue verletzt zu werden als wenn du versuchst ihn zu vergessen! und fernbeziehungen sind sowieso sehr schwierig. du solltest wirklich überlegen ob er es wert ist denn das hört sich so an als wärst du für ihn nichts als zeitvertreib. in getrennten betten schlafen das ist keine liebe sondern höchstens freundschaft! rede mit ihm darüber und wenn er es nciht aufklärt und dir nciht klar sagen kann das er dich liebt, vergiss ihn!

Viel Glück!
motte
hab doch schon mit ihm über das them a gesprochen doch er gibt mir keine antwort,das ist ja das problem und wenn ich frage wie solls weiter gehen ,dann meint er,na so wie bisher.doch das will ich nicht denn er verschweigt mir was,und will es auch ned preis geben...wobei ich mir denken kann das dahinter eine andere steckt...und auch am anfang und auch immer erwähnt habe,falls es wen anderen gibt es zu sagen...der schmerz ist echt gross und es tut verdammt weh.immer wieder tränen und fragen Warum..wer hat schuld ?achja,so is das leben...werd wenn dann alleine bleiben denk das ist das beste ..noch hab ich ja meine kids ,die aber auch nicht darüber reden....danke motte,mal sehen ob das glück mir hold sein wird lg raubkatze
Das ihr in getrennten Betten schlaft finde ich auch äußerst denkwürdig... wenn er dich wirklich liebt müsste das ja kein Problem sein. Und du sagst ja es war vorher noch nicht so?
Dann ist da wirklich was faul, also es liegt eindeutig auf der Hand das irgendetwas nicht stimmt, nur was? Vielleicht war das auch nur ne alte bekannte auf dem Bild? Vielleicht jemand aus seiner Familie? Oder vielleicht doch die Freundin?

Man kanns nicht sagen, wenn er es dir nicht sagt... dann stehst du ganz schön schlecht da! Du könntest ihm ein Ultimatum stellen?

Aber von alleine oder nur auf das Glück zu warten wird dir nichts bringen! Nimm dein Glück selbst in die Hand und stell ihn knallhart zur Rede!
Du bist auf einem ganz falschen Weg. Das bringt doch nichts, sich verlieben, Sex haben, Argwohn, Schmerz und Trennung. Das ist doch ein Teufelskreislauf.

Ich jedenfalls will mal ne Frau haben, die noch nie einen anderen hatte oder falls das mal war, dass sie diesen Weg verlassen hat.
Im Gegenzug biete ich dafür, dass sie meine einzige ist und ich mich nicht auf verschieden Beziehungen aufgeteilt habe, wenn sie auch nacheinander. Du lässt nämlich bei jeder Beziehung ein Stück deines Herzens/Liebe zurück.

Ich würd ganz auf irgendeine Beziehung verzichten (was ich bisher auch gemacht habe, und ich bin 21) und warten bis ich weiß, dass es die richtige ist.
Forum -> Liebe und Partnerschaft