Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gott ist "in uns oder nirgends"

@shiro
ich habe das nur hinzugefügt weil kiplot gesagt hat dass er solche antworten nicht hören will,ich hab doch nichts böses gemeint
Lg
@ Talha,

ach so.

Ich dachte, du hast es zu mir geschrieben.

Du hast keinen Namen dabei erwähnt.

Ich weiß, das du es nicht böse meinst.

Ich entschuldige mich für die Missverständnisse, tut mir leid.

LG
@shiro
du brauchst dich nicht zu entschuldigen war ja mein fehler da ich keinen namen dazu geschrieben habe:)
wünsch dir einen schönen abend noch
Lg
@ Talha,

süß.

Vielen Herzlichen Danke schön.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend.

LG
Zitat:
weil der jenseits der ort der gerechtigkeit ist,da wird jeder der was getan hat seine strafe bekommen,die opfer werden entschädigt.
denn gott ist gerecht.
ob du es glaubst oder nicht

Genau diese Argumentation hat und soll die Menschen davon abhalten, sich ihr Recht bereits im Jenseits einzufordern. Nach so einer Logik ist doch alles Gut in der Welt, weil Gottes Wille und die Gerechtigkeit kommt dann später. Ich brauche also keine Justiz, denn Recht -lassen wir mal den hochtrabenden Begriff der Gerechtigkeit ganz außen vor, denn was ist schon gerecht- wird euch schon noch zu Teil werden.
Auf einen Gott, der seine Gerechtigkeit allein in ein imaginäres Jenseits verlegt, ist aus meiner Sicht gepfiffen.
Dann hätte er sich seine Schöpfung sparen können, es sei denn er hat auch ganz ordentlich sadistische Züge, wofür ja ohnehin einiges spricht.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter