Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mit wem redete Mohammad?

@Rahiym
Danke für die Aufklärung! Das Schmusen hier dürfte aber ein Problem sein, die Datenleitung mag zwar heiß gelaufen sein, abe ansonsten... Also gut...

Gruß!
Erheben Religionen den Anspruch von vorn hinein beweisbar zu sein ? Ich denke nicht ! Vielmehr sagen sie doch man soll einfach auf sie vertrauen und wenn man das tut wird alles gut, so heißt es

rahiym,

koran ist das einzige buch, bei dem alle menschen von Allah dazu aufgefordert werden, es zu widerlegen.

der koran ist das einzige buch, bei dem alle menschen von Allah dazu aufgefordert werden, eine einzige sure aufzuschreiben wie es im koran ist,
um es zu widerlegen.

denn der koran auf arabisch ist das beste von allen schriften und über der poesie. denn die araber zu der zeit waren richtige gelehrte der poesie, haben mit worte gekünzelt, mächtige worte. aber niemand hat es bis heute diese aufforderung erfüllen können elhamdulillah

UND wenn die es nicht widerlegen können, fordert Allah sie alle auf, den islam anzunehmen für ihre errettung, denn ansonsten erwartet sie eine fürchterliche strafe in der hölle und sie werden zu den verlierern gehören. will jemand hier zu den verlierern gehören ? ich glaube nicht. ich auf jedenfall nicht elhamdulillah

deswegen, würde das der prophet mohammed (s.a.v.) nie behaupten wenn er das selber erfunden hätte.
oder z.b. die sure al-masad,

Zugrunde gehen sollen die Hände Abu Lahabs! Und (auch er selbst) soll zugrunde gehen!
Nichts soll ihm sein Vermögen nützen, noch das, was er erworben hat;
er wird in einem flammenden Feuer brennen ,
und seine Frau wird das Brennholz tragen.
Um ihren Hals ist ein Strick aus Palmfasern.

hier wird deutlich gesagt, dass abu-lahab in die hölle gehen wird ebenso seine frau.
und abu-lahab hat noch 10 jahre weitergelebt nach mohammeds (s.a.v.) tod und hat den islam bis zu seinem tod nicht angenommen.

hätte mohammed von sich aus behaupten können das abu-lahab den islam nie annehmen wird ? nein hätte er nicht. denn es haben schon einige grosse feinde den islam angenommen. z.b. omar, halid bin velid etc.

daher hätte der prophet mohammed (s.a.v.) von sich aus nie sagen können, dass abu-lahab den islam nie annehmen wird. denn abu-lahab hatte mehr als 10 jahre zeit gehabt um den islam anzunehmen.
hätte er den islam angenommen so hätte sein beitritt in den islam den koran widerlegt und niemand würde den koran als Allahs wort anerkennen.

deswegen wieder ein beweis das Allahs gesandter den koran nicht von sich aus erfunden hat für alle die immer noch am islam zweifeln.

und ich rufe jeden dazu auf, sich mit dem koran und sunnah vom propheten zu beschäftigen und gedanken zu machen und den islam anerkennen für ihre ewige errettung.

Lieber antisexy,

1- Ich hätte mal gerne eine ganz ehrliche Antwort auf folgende Frage:

Hast du dir eigentlich jemals Gedanken darüber gemacht was das eigentlich für ein selbstsüchtiger, narzistischer und ungerechter Gott sein soll, der jemanden auf ewig verbrennt nur weil er seine Message abgelehnt hat, obwohl er stets ein guter und netter Mensch war ? Wie kannst du an so einen Gott überhaupt glauben wollen ? Wie kannst du so einen arroganten Gott überhaupt lieben ? Findest du es denn nicht arrogant ?

2- Kennst du eigentlich diesen Vers bereits ?

3:7 Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse sie sind die Grundlage des Buches und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen.

Bist du dir gemäß diesem Vers eigentlich im Klaren, dass der Koran alles andere als eindeutig ist ?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter