Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mit wem redete Mohammad?

Also zum Geburtstag:
Ich feier den nie, ich glückwünsche nur wenn mir da jemand ankommt mit glückwünschen
Zitat:
Worauf willst du hinaus?
Das war bestimmt keine reine Neugierfrage:-P

Also ich tipp mal auf a-.-

Jesus sagte mal:Er wird nicht aus sich selber reden, sondern was er hören wird, dass wird er reden.

Aus der Abschiedsrede im Johanneseva.
Normalerweise wird das auf den hl.Geist interpretiert...aber diese Stelle, wie viele andere auch, werden auf Mohammed interpretiert...die ganze Sache mit dem Paraklet blablabla....

Ist ja auch egal..

Nur steht auch im Koran:Denn er redet nicht aus eigenem Antrieb, sondern was er hört....komisch wie sich doch die Aussagen decken und bestätigen,oder?

Versangabe bitte;) dann kann ich mich dazu äussern;)
Sorry, grad zu müde um viel zu schreiben;)
Lieber Talha,

ehrlich gesagt hast du jetzt nicht unbedingt das Paradebeispiel für die Verfälschung des Islam genannt

Gesegnet sei der Geburtstag des Propheten Mohammed, Gottes Segen und Frieden mit Ihm ! Ich feiere gerne Seinen Geburtstag, Moslems sollten sich ruhig mehr solcher feierlichen Anlässe bedienen ihre Herzen zu läutern.

Die wichtigsten Verfälschungen sind eher folgende:

- Daran zu glauben, dass Anhänger anderer Religionen in die Hölle gehen werden.

- Daran zu glauben, dass Steinigung Teil der mohammedanischen Scharia ist.

- Daran zu glauben, dass die Engel vor einer Frau, die kein Kopftuch trägt, fliehen.

- Daran zu glauben, dass die Beschneidung überhaupt und vorallem der der Frau essentieller Bestandteil der mohammedanischen Scharia ist.

- Daran zu glauben, dass Apostate zu töten Teil der mohammedanischen Scharia ist.

- Daran zu glauben, dass Frauen bei Mord oder Unzuchtfällen keine vollwertigen Zeugen sind.

- Daran zu glauben, dass Frauen vier männliche Zeugen vorweisen müssen, um ihre Vergewaltigung zu beweisen.

- Daran zu glauben, dass es einen Klerus geben muss, dessen Fatwa und Interpretation des Koran verbindlich ist.

- Daran zu glauben, dass die Frau verpflichtet ist Geschlechtsverkehr mit ihrem Ehemann zu haben, wann immer er es wünscht und die Vergewaltigung der Ehefrau somit gebilligt sei.

Und noch Vieles mehr...

Gruß,
Rahiym
Hallo Rahiym,

LG

Shiro
Hallo Rahiym,
bei dem letzten Punkt ist es auch andersrum so. Wenn die Frau Geschlechtsverkehr haben will, SOLLTE der Mann dies auch befolgen.

Ich bin dafür, dass eine neue Interpretation des Korans angeferitgt wird.
ZB. 109:
Sprich: "O ihr Ungläubigen! [109:1]
Ich diene nicht dem, dem ihr dient , [109:2]
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:3]
Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient , [109:4]
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:5]
Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." [109:6]

Das zeigt dass Christen und Juden keine Ungläubiger sein können, denn wir Muslime dienen dem gleichen Gott.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter