Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hallo ich bins Nuredin

Nja ich bin doch schon ein bisschen rumgekommen!

Größtenteils durch meine Familie, ich hab so gut wie in allen Richtungen Verwandte... sind echt viele, weiss nichtmal die genau Zahl, aber bei hochzeiten und anderen Zeremonien kommen schon locker 200-250 Leute zusammen.

Cousine 1. 2. 3. usw. Grades und so weiter und sofort.... *lacht sich weg*

Ist doch immer wieder lustig mit anzusehen was da für eine Volkschaft angerammelt kommt
hm, naja dann hast du sicher mehr von diesem schönen Land gesehen, als ich- aber kein Wunder! Hehe...
Meine Verwandtschaft beschränkt sich halt auf Österreich, also die, die ich halt kenne, die anderen sind aber auch nicht in Tunesien....

Kannst du mir al-Hawariyya empfehlen oder lieber woanders hin?
Hehe ^^

Na ich kanns dir schon empfehlen, es kommt halt echt immer darauf an auf was du aus bist. Möchtest du eher moderne Vorzüge genießen, oder doch den ländlichen Teil?

Da muss ich dir aber sagen !Achtung! in ländlichen Gebiete ist die Kriminalität sehr hoch, das ist leider die Schattenseite in Tunesien, in den ärmeren Regionen wird man schnell seine Geldbeutel oder Wertsachen los! Empfiehlt sich also immer in Gruppen von minimum 3 Leuten unterwegs zu sein, oder du ziehst dir traditionell Tunesische Gewändter an und mischst dich unter die Bevölkerung
Hallo Nuredin,

ein nachträgliches herzlich willkommen.

Liebe Grüßeee

Naja, richtig sicher wirds wohl nirgends sein, ist es aber bei uns ja auch nicht, obwohl ich hier eher die Großstädte für gefährlicher halten würde.

Naja und wenn ich einfach mit meinem Freund durch die Gegend wandle, sollte es doch auch nicht sooo gefährlich sein, oder was meinst du?
Und leider kann dir ja auch in Tunis genug passieren!
Ansonsten ist mir das mit den modernen Vorzühen relativ egal- eine Dusche sollte es halt geben und damit wär ich schon zufrieden
Forum -> Stell Dich vor!

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter