Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hallo ich bins Nuredin

Morgen!

ja stimmt schon, gibt solche Gebiete wir waren eh so in einem Ort, da gabs echt nichts! Gar nichts.. und wir haben uns verlaufen irgendwo bei den Schafen und so, haha! Das war irgendwie lustig...
Das mit der Wüste, dass da alle Tunesier schon hätten sein müssen, ist wahrscheinlich genauso ein Vorurteil, wie dass alle Österreicher Ski fahren könen oder so- stimmt ja auch nicht. Nur weil wir hier die Berge haben, kann man ja nicht gleich Skifahren und nur weil sie in Tunesien die Sahara haben, müssen sie ja nicht gleich hinrennen! Verstehst du, was ich mein?

Naja, wir leben ja auch von unsren Touristen!
Guten Morgen

Ja ich verstehe genau was du meinst Die gleiche Meinung hab ich auch!

Klaro hier in Baden-Württemberg gibts viele Japaner die sich die alten Burgruinen anschauen Da boomt das Geschäft mit Souveniers
Oh mann, wenn wir da so die ganzen Zeit über Tunesien schreiben, wird die Sehnsucht noch größer! Ist ja richtig schlimm...
Na zum Glück kommt der Sommer ja bald, auch wenns derweil gar nicht so aussieht- wir haben SCHNEE!
@Nori

Ja ich will auch ins heisse Wüstenklima. Der Schnee (ende März) ist abnormal, hier hat es 3 Tage durchgeschneit

Mach dir nix drauß wir leiden beide xD
Und wenn du mal in Tunesien bist, sag bescheid, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg xDDD
Oh geh lieber in die Wüste wenn es nicht soo heiß ist! Herbst ist ein super Zeit!
Bei uns hat es war nicht durchgeschneit, aber an Naw Ruz (Frühlingsbeginn halt), da hats geschneit und ich hab mir gedacht, ich spinne! Aber hab ich nicht..

Ich werde ziemlich sicher im Sommer in Tunesien sein- eher im Juli, wie es aussieht und im Norden, El-Hawariyya oder wie auch immer man das schreibt! =)
Wo kommst du denn her, bzw. wo bist du immer so?
Forum -> Stell Dich vor!

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter