|
|
|
Ja ich weiß, aber das ist ja auch das erste und einzige mal dass ich mich mit ihm treffe, definitiv.
Wenn ich merke, es geht ihm nicht darum dass ich ihm die Wahrheit ins Gesicht sage, sondern darum, mich zu sehen, dann îst die Sache ja klar.
Ich weiß, dass ich ihn am besten ignorieren sollte, aber ich werd mich trotzdem mit ihm treffen jetzt
Seh da keinen anderen Weg, denn ich will nicht, dass er wieder vor meiner Tür steht !
|
|
|
|
@red_rose,
| Zitat: |
| Und schlimmer werden kanns ja echt nich mehr langsam |
Da würde ich keinen Cent drauf wetten.
Er meinte wenn ich mich ein mal mit ihm treffe und ihm die Wahrheit ins Gesicht sag lässt er mich in Ruhe.
|
Wenn ich mich recht erinnere, war das ganz zu Anfang schon mal ein Thema.
Aus zahlreicher beruflicher Erfahrung mit solchen Durchgeknallten kann ich dir nur ganz dríngend davon abraten, Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Astrella schrieb:
Du spielst doch schon sein Spiel mit.
|
Genau das ist elemetarer Punkt. Du bietest ihm Projektionsfläche für seine Wahnideen.
Es wird also nicht besser, sondern sehr wahrscheinlich schlimmer werden.
Und ich nehm wie gesagt ja auch Freunde mit, falls er was machen will!
|
Das ist völlig uninterssant, denn es geht nicht darum, ob er in diesem Moment über dich herfällt oder was auch immer. Es geht um den psychophatologischen Effekt, den du mit der von dir initiierten Kontaktaufnahme erzeugst.
|
|
|
|
Rosie,
*seufz* ich kann dir nur eins raten: versetz ihn.
Was meinst du denn, was in seinem kranken Kopf vor sich gehen wird, wenn du dich mit ihm triffst? Der wird, das, was du zu ihm sagst, genau so auslegen und verdrehen, wie es ihm in den Kram passt.
Gib seiner kranken Fantasie bloss kein Futter.
LG
|
|
|
|
Ich hab ihm vor 3 Tagen gesagt dass wir uns dienstag treffen und bis jetzt hat er sich nicht einmal gemeldet!
ich mein was soll ich denn sonst machen, abwarten dass er mich wieder aufsucht wenn ich alleine bin und dann total ausrastet?
|
|
|
|
Er erreicht dadurch, daß er auf dich Druck ausübt, daß du genau das machst, was er will.
Warum sollte er seine Strategie ändern?
Hast du ihm jemals Veranlassung gegeben, zu glauben, daß du ihn liebst?
Und selbst wenn: Ein klares NEIN muss langen, daran müssen keine Bedingungen geknüpft werden wie: "Ich glaub dir nur wenn du das und das machs"
Was kommt als nächstes?
Ich lass dich in Ruhe, wenn du mich einmal geküsst hast und dann immer noch sagst, du hast keine Gefühle für mich?
In seinem kranken Hirn liebst du ihn, du weißt es nur noch nicht. Und nix wird ihn von seiner fixen Idee abbringen.
Wenn er dich ach so liebt, dann hat er deine Gefühle zu respektieren und auch dein Nein.
Einer Frau, bei der man sich Hoffnungen macht, sagt man nicht "ich werde dich vergewaltigen".
Wer so denkt, ist für vernünftige Argumente nicht zugänglich.
Im schlimmsten Fall kommt es so wie bei mir, nach dem Motto: "Wenn ich dich nicht haben kann, dann auch kein Anderer" und dann mit dem Messe auf mich losgegangen.
Erspar dir die Fehler, die ich gemacht habe...
|
|
|