|
|
|
@red_rose,
wundert mich gar nicht. Typische Verhalten.
Wichtig wäre, wie Lisken schon gesagt, Nachrichten nicht löschen. Und ansonsten mach dir Notitzen, wann er wie und wo versucht hat, mit dir Kontakt aufzunehmen. Datum und Uhrzeit sind hilfreiche Konkretisierungen.
Ich kann dir auch nur raten, in keinem Fall irgendwie auf sein Gespräch einzugehen. Das nützt nichts, im Gegenteil, wird es nur noch schlimmer machen.
Polizei ist nach meiner Ansicht auch nur ein erster Schritt. Im weiteren solltest du eine zivilrechtliche Unterlassungsverfügung gegen ihn erwirken.
|
|
|
|
HIIIILFEEE!
Er ist echt heut zu mir gekommen und wollte mich "sprechen"!
Als ich meinte er soll gehen hat er wie ein Bekloppter gegen die Tür getreten und versucht einzubrechen!
Ich hab die Polizei gerufen, die nach 15 (!) Minuten erst kam, und da ist er abgehauen!
Und das schlimmste: Die machen NIX!
Nicht mal ne Anzeige!
Man ich weiß gar nicht was ich machen soll!
Die meinten das nächste mal wenn er wiederkommt soll ich wieder die Polizei rufen. Na super!
Und auch das mit den Drohungen haben die nicht ernst genommen, weil er ja immer nur meinte "ich nehme Rache" oder "das wirst du büßen" aber halt nicht "ich bring dich um" oder "ich vergewaltige dich".
Man das ist so zum K.... diese sch... Polizei!
Und ich kann nix machen und hab immer Angst dass er wiederkommt oder mir irgendwo auflauert
|
|
|
|
Liebe Redrose,
Wo wohnst du eigentlich? Kann ja mal nen Besuch machen kommen, wenn der da is.. *ernst mein*
Schonmal dran gedacht, dich irgendwie zu bewaffnen?
Oder tu doch so als ob du mit ihm redest und sagst dann "muss kurz aufs klo dann reden wir weiter" dann holst du die Polizei ... un nimmst villeicht alles auf Tonband auf.. Haste Msn Addy oder Icq Nr von dem?
|
|
|
|
Hört sich jetzt vllt komisch an aber ich lauf nur noch mit Messer in der Hand rum
Naja ich wohn immernoch in Berlin
Die Polizei wird nix machen das hab ich heute an denen gemerkt, da muss wohl erst was passieren
Ich hab ihn heute angerufen und er hat schon wieder so wirre Sch... geredet, angeblich hat er ja gar nicht gegen meine Wohnungstür getreten (dabei hab ich das sogar durch das Guckloch gesehen), dann meinte er dass er mit mir geschlafen hat und wir zusammen waren......... MAN DER LABERT NUR MÜLL!
Er meinte zu mir er wird mich so lange nicht in Ruhe lassen bis ich mich mit ihm getroffen habe und ihm ins Gesicht sage dass ich ihn nicht will und ich kann auch meine Freunde mitnehmen falls ich Angst hab.
Ich weiß dass ich das eigentlich nicht machen sollte, aber ich mach das jetzt trotzdem, schlimmer kann es ja nicht werden!
Und meine Mutter hat das auch voll mitbekommen weil sie ihm zuerst die Tür geöffnet hatte und jetzt steckt sie auch noch drin und die Polizei macht nix... Man das is alles so sch...
|
|
|
|
Hab schon versucht ihn aufzunehmen auf Handy aber es sagt es nie direkt was er mit mir vorhat!
Und ja MSN hat er aber ich hab schon 3 Freunde von mir ihn anrufen lassen und jedes mal hat er nur wirren Mist geredet das hat keinen Sinn
|
|
|