|
|
|
Es geht wieder los
Nach ca. 2 Wochen Stille hat er mich gestern wieder angerufen!
Mit Nummer unterdrückt. Erstmal wusste ich gar nicht wer er ist, nach ein paar Sekunden war es mir dann aber klar und dann hab ich einfach aufgelegt.
Danach hat er wieder angerufen und auf meine Mailbox gesprochen, und er meinte: "Du wirst bald erwischt. Schade für dich. Es sei denn, du änderst dich".
Und das alles in so einem Psycho-ton
Seit gestern habe ich immer voll Angst, dass er vor meinem Fenster oder vor der Tür steht, weil er ja wegen seiner erfolgreichen Detektivarbeit weiß, wo ich wohne... Bei jedem Geräusch habe ich Angst
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll.
Ich meine, wenn ich jetzt nach 2 Wochen Funkstille zur Polizei gehe, "nur" weil er mir das auf die Mailbox gesprochen hat, wirkt das für die doch lächerlich, oder ? !
Was für ne Hilfe hätte ich denn wenn überhaupt jetzt von der Polizei denn zu erwarten?
Ich hasse diesen Typ
|
|
|
|
Hallo Rosie,
wenn er das auf deinen AB gesprochen hat, dann bewahre diese Nachricht auf jeden Fall mal auf. Und geh sofort zur Polizei. Die müssen dem nachgehen. Ausserdem hast du Zeugen - was ist z.B. mit deinem Kumpel, der sich mal mit dem Typ getroffen hat?
Der könnte denen auch erzählen, was das für ein Psycho ist.
Echt. So ein Sack. Lass dich von dem nicht einschüchtern, das ist genau das, was er will ob aus Rache oder einfach weil er psycho ist.
Andersrum gefragt: was willst du denn allein gegen den machen? Wenn du mit ihm redest, bestätigst du ihn nur in seinem Wahn, wenn du nicht mit ihm redest, bestätigst du ihn in seinen Rachegelüsten.
So wie ich das sehe, kommst du um einen Besuch bei den Grünen nicht herum. :-/
Alternativ kannst du auch einfach mal die Nachricht behalten und dann abwarten, ob der nochmal anruft. Und wenn der das macht, dann ist alles klar - dann kann er sich mit der lieben Staatsgewalt weiterunterhalten. Deine Sache ist das nicht, find ich.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
| Ruf ihn an! stell raffinierte Fragen! nehms auf! Polizei geben!
|
|
|
|
@Sakon:
Genau das solltest du als Frau unterlassen. Es bringt nichts ihm "raffinierte Fragen" zu stellen, weil er mit Logik und gesundem Menschenverstand ohnehin nicht zu überzeugen sein wird.
Wenn sie ihn anruft, wird er sich in seinem Tun bestätigt fühlen und weitermachen.
Der Polizei wird ihre Aussage und die Aussage ihres Kumpels und die Drohung auf dem AB genügen.
LG
|
|
|
|
| Ja also ich warte jetzt seinen nächsten Anruf oder seine nächste Sms ab und dann geh ich definitiv zur Polizei!
|
|
|