|
|
|
@red_rose:
Wer würde sich über einen Kuss von dir nicht freuen? xD *lach*
Okay spaß beiseite, es ist nicht schlimm, du warst aufgeregt und musstest eben was sagen das er dich in Ruhe lässt, das ist ne Notlüge und nix schlimmes! Du hast genau richtig gehandelt!
Hättest du gesagt du hast keinen Freund wäres noch schlimmer!
Also kein Grund zur Panik, du musst dem nix beweisen! Brech einfach den Kontakt ab und beachte den nicht mehr! Wenn er die ne sms schreibt, gleich löschen!
Sollte er mal vor deiner Tür stehen, dann sag am besten der Polizei oder deinen Freunden bescheid, schließ die Tür dann einfach ab und mach nicht auf.
Oder ich bring die ganzen leute hier im Forum wirklich dazu, so ne art Schutzarmee für dich aufzustellen 
EDIT:
Ihr Frauen habts manchmal echt schwer im Leben
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ihr Frauen habts manchmal echt schwer im Leben |
Jaaa... Und warum? Wegen EUCH Männern
| Oder ich bring die ganzen leute hier im Forum wirklich dazu, so ne art Schutzarmee für dich aufzustellen |
Wenn das so ist... Du darfst beginnen meinen Bodyguard zu spielen
Ich hoffe mal er gibt Ruhe... Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht
Aber sobald es was neues von ihm gibt, sage ich bescheid!
|
|
|
|
Jaaa... Und warum? Wegen EUCH Männern  |
Gut ich bin schon ruhig Wir sind schuld an allem Übel *tränendesundlachendes Auge*
| Wenn das so ist... Du darfst beginnen meinen Bodyguard zu spielen |
Das ist eine große Ehre Ich werde dich mit meinem leben beschützen. Niemand wird dir auch nur ein Haar krümmen! ò_ó
Ich hoffe mal er gibt Ruhe... Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht
Aber sobald es was neues von ihm gibt, sage ich bescheid! |
Verlier nicht deinen Mut! Es ist schwer zu sagen ob er dich jetzt in Ruhe lässt, du hattest ja gesagt er hat einen Unfall gehabt (irgendwas mit dem Kopf). Ich werde auf jeden Fall auf deinen Bericht warten, wie es jetzt weitergeht! Lass dich nur nicht unterkriegen =) Du bist ne starke Persönlichkeit und du wirst das überstehen Das weiss ich zu 100000%!
|
|
|
|
Wie schauts aus, Rosie?
Lebst noch?
|
|
|
|
red_rose, ich würde mit an Deiner Stelle mal ne neue Telefonnummer besorgen.
Wenn er dann auch noch eine gerichtliche Verfügung darüber bekommt, dass er sich nicht mehr als 500 Meter Deiner Wohnung nähern kann, dann ist schon mal wichtiges geschafft.
Sollte er Dich dann noch draußen belästigen, dann hilft in den allermeisten Fällen jemand anzusprechen: "Bitte Helfen Sie mir, der Kerl stellt mir ständig nach!"
|
|
|