|
|
|
Dann steht er irgendwann vor meiner Tür und macht Stress...
Nur gut, dass ich nen Kumpel hab, der da mitspielt
Naja, wie der kranke Freak ja mal so passend zu mir meinte: Es ist schön gute Freunde zu haben. Jedenfalls hab ich das mal irgendwo gehört. Also ich glaub schon, dass da was Wahres dran ist. ^^ LOL
Vielleicht sollte ich einfach ne Geschlechtsumwandlung machen... Ich glaub auf Männer steht er nich so wirklich..
Das ist doch mal ne Idee.. Wieso bin ich denn da nicht gleich drauf gekommen?
|
|
|
|
@ red_rose,
| Zitat: |
| Ja, zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen |
das glaube ich dir.
| Ja, ich habe gelogen |
Lügen haben kurze beine.
| Wie war das nochma... Tief einatmen, tief ausatmen |
Genau so war es gewesen.
| Das ist doch mal ne Idee.. Wieso bin ich denn da nicht gleich drauf gekommen? |
Keine schlechte Idee.
Geh zu ein Schönheits Op und lässt dich als ein Mann operieren, dann gehst du zum Freaky ( Friday ) und sags ihm : Hey, hier bin ich wieder, ich hoffe du nimmst mich auch so.
Na, gefällt es dir.
LG
|
|
|
|
| Und eins musst du zugeben, du _hast_ ihn angelogen |
Ob wahr oder gelogen dürfte bei einer solchen Knallcharge keinen großen Unterschiede machen.
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage: Ja, ich habe gelogen
Ich finde das aber viel menschlicher als ihm zu sagen: Pass ma uff mein Freundchen, du siehst aus wie aus der Mülltonne gekrochen, benimmst dich wie der letzte Freak, bist n gestörter Psycho, und darauf habe ich keinen Bock!
|
Menschlicher vielleicht, obwohl. Mir persönlich hätte die zweite Alternative besser gefallen. Dann kann man sich jedenfalls nicht auf Mißverständnisse rausreden.
|
|
|
|
@red_rose
Aye aye aye!
Ich finde nekilotte hat Recht, die zweite Variante wäre viel wirksamer gewesen! Hat sich inzwischen was ergeben? Hat dein Kumpel das klären können?
Wenn nicht dann gibts nur noch einen Weg, den Weg des Gesetzes =)
Und ich wünsche dir rose fröhliche Ostertage! Und hoffentlich findest du alle Eier
|
|
|
|
@ nuredin
Ich hatte es einfach nicht übers Herz gebracht ihm die Wahrheit zu sagen... Das hätt mir leid getan
Ja also ich hatte ja geschrieben, mein Kumpel konnte ihn ERSTMAL abhalten, mich weiter zu stressen.
Allerding MUSS er mich nochmal mit meinem "Freund" zusammen sehen, 1. weil ich zu ihm meinte, ich bin wieder mit meinem EX zusammen, mein Kumpel meinte aber, er sei nicht mein EX, wir haben uns ganz neu kennengelernt.
Also weil ich ihn angelogen hatte, dass mein Freund mein EX ist, muss er mich unbedingt nochmal sehen.
Außerdem will er sehen, ob wir echt zusammen sind, also dass wir uns küssen
Naja mein Kumpel würde sich bestimmt freuen
Maaaaan... Is schon alles verrückt
Ja und die Ostereier... die werd ich natürlich fleißig suchen
|
|
|