Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Stalker!Hilfe!

Excuse me. Doppelposting
Zitat:
Oh je.

Ja, zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen
*LOL*

Eine viel sinnvollere Erkenntnis gibts in der Situation auch nicht
Und eins musst du zugeben, du _hast_ ihn angelogen, denn du hast ja in Wirklichkeit keinen Freund. Jetzt denkt er in seinem armen kranken Hirn, dass du ihn auf die Probe stellen willst oder sonstwas! Es wäre ja im Prinzip auch egal, ob du einen Freund hättest oder nicht - ich glaube nicht, dass er sich davon sonderlich abschrecken lässt.
Andererseits... ich kenn ja deinen Kumpel nicht, vielleicht kriegt der das hin. *g*

LG
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage: Ja, ich habe gelogen
Ich finde das aber viel menschlicher als ihm zu sagen: Pass ma uff mein Freundchen, du siehst aus wie aus der Mülltonne gekrochen, benimmst dich wie der letzte Freak, bist n gestörter Psycho, und darauf habe ich keinen Bock!
Das war nunmal eine sehr herzliche Notlüge mit meinem Freund

Also jetzt siehts so aus, dass mein Kumpel und er sich getroffen haben, und mein Kumpel konnte ihn dazu bringen, mich erstmal in Ruhe zu lassen.
Er muss mich aber trotzdem nochmal sehen (mit meinem Kumpel zusammen), weil ich ihn ja angelogen habe, dass ich wieder mit meinem EXfreund zusammen bin und mein Kumpel hat sich verplappert und meinte, er war davor noch nie mit mir zusammen.

Ist natürlich überaus logisch, dass er sich deswegen noch mal mit mir treffen muss. Wegen den beiden Buchstaben e und x.
Boooah da rastet man doch echt nochmal aus...
Wie war das nochma... Tief einatmen, tief ausatmen

Triff dich bloss nicht mit ihm!
Ernsthaft - ganz schlecht - pfui! Sag einfach kurz vor dem Termin ab, mach nen neuen, sag den auch wieder ab - du musst zum Zahnarzt, deine Omi besuchen, deine Tante ist krank, dein Freund braucht Hilfe, du bist schon anderweitig verabredet...
Wenn du dich jetzt auf seine Bedingungen einlässt, auf seine Forderung eingehst, hast du verloren. Er wird das als Chance wahrnehmen, er hat es dann ja geschafft dich zu was zu kriegen und in seinem kranken Hirn plustert sich das auf zu ungeahnten Dimensionen.
Ich rate dir wirklich, es zu lassen.

LG
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter