|
|
|
@ red_rose,
| Zitat: |
| Ich hatte EIN Treffen mit ihm |
Davor habt ihr euch schon gekannt oder ?
Ich würd ihm klar sagen - ich liebe dich nicht -.
Ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, den ich nicht liebe usw, usf.
das du es ihm mal sagst.
Wenn er es immer noch nicht begreifen kann und dich drohen sollte. Dann gleich zur Polizei gehen.
Ich wünsche dir vom ganzem Herzen viel, viel, viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen, das alles so verläuft, wie du es dir wünscht und gib uns bitte bescheid.
Wie es verlaufen ist.
Du schaffst das.
LG
|
|
|
|
| Ich würd ihm klar sagen - ich liebe dich nicht -. |
Klingt schön, aber so funktioniert das bei einem durchschnittlichen Stalker nicht. Das hat nichts mit lieben oder nicht lieben zu tun.
Dem ist auch egal was du sagst. Er "weiss" das nämlich alles viel besser.
|
|
|
|
@ lisken
Ja, ich weiß auch nicht, die Männer heutzutage... hehe
Sein problem ist ja, dass ich ihn "angelogen" habe, dass ich einen Freund habe.Er meint, ich habe garkeinen Freund.
Was er natürlich gar nicht wissen kann!
Er trifft sich ja jetzt mit "meinem Freund".
Und er meinte, er wird alles dafür tun, um rauszukriegen, ob ich echt nen Freund hab *durchdreh*
Auf meine Frage, was er dann davon hat, hat er natürlich nichts zu Antworten gewusst!
@shiro: Ne, es war ein Treffen, ich kannte ihn davor nur über Telefon und Internet, aber wir haben so lange so gut geredet, dass ich mir sicher war, dass er ok ist (naja wieder was dazu gelernt)
|
|
|
|
Hallo nekilotte,
Klingt schön, aber so funktioniert das bei einem durchschnittlichen Stalker nicht. Das hat nichts mit lieben oder nicht lieben zu tun.
Dem ist auch egal was du sagst. Er "weiss" das nämlich alles viel besser. |
Ja, hast recht. Ich kenne mich in solchen Situationen auch net besonders gut aus.
LG
|
|
|
|