Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Stalker!Hilfe!

Haha wie süß

Mein Kumpel trifft sich grad mit ihm.... Mal gucken was bei rauskommt
Hallo red_rose,

hast du ihm ein hoffnung gegeben ?

weißt er, das du ihn nicht liebst ?

LG
Na da hoffe ich das es dann endlich überstanden ist und damit du endlich in Ruhe dein normales Leben weiterleben kannst. Denn so ein Leben in ständiger angst hast du auf keinen Fall verdient!

Verlier deinen Mut nicht =) Bleibt stark und standhaft Vertrau einfach auf das Gute, denn das ist es ja was letzten Endes auch siegen wird =)

Ich werd ich in meine Gebete mit einschließen ^^

Zitat:
hast du ihm ein hoffnung gegeben ?

weißt er, das du ihn nicht liebst ?

Ähm... Ich hatte EIN Treffen mit ihm, wo er gleich von Heirat, Urlaub und so weiter geredet hat!
Ich bin ja das Beste, was er in seinem ganzen Leben kennengelernt hat!
Ich hab aber nichts gesagt, ich musste mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen.
Ich meinte, ich weiß noch nicht, aber ich glaube schon dass wir uns nochmal treffen können (hab es nicht übers Herz gebracht ihm gleich die Wahrheit zu sagen).
Deswegen hab ich ihm nach ein paar Tagen ne Sms geschrieben, dass ich nen Freund hab und er sich nicht mehr melden soll.
Aber er meinte, er glaubt mir das nicht, wir haben uns ja soooo gut verstanden (stimmt nicht), er wird alles machen, um rauszufinden, ob ich einen Freund habe.
Ich hab ihm 100000 mal gesagt, ich will nicht mehr, aber er checkt es nicht
Manmanman... Rosie... was hast du dir da bloss angelacht?

(Ich mein das natürlich ironisch, kannst du doch nix dafür, dass bei dem Menschen eine Schraube locker sitzt.)
Also wenn er schon mit so Sprüchen kommt wie "du wirst es bereuen!" (was denn eigentlich?), dann ist echt alles vorbei.
Schieb die 'grüne Mauer' dazwischen und fertig. -.-

Ich wünsch dir viel Glück und möge Gott dich beschützen vor dem Wahnsinn dieses Kerls und ihn selbst möge Gott auch beschützen vor seinem eigenen Wahnsinn.
Vielleicht wird mit ein bisschen Hilfe von oben und auch von unten (Polis) alles gut.

LG
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter