Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Stalker!Hilfe!

Ok... *Knöchel kanack* Ein Ding, das du immer gut machen kannst: Stirn gegen die Nase... aber volle Kanne! Was dann passiert: er muss die Augen zuneifen, solange kannst du schon mal abhauen. Anderes Ding: mit dem Handballen gegen die Ohren - das tut sauweh. Ellbogen von unten gegen die Fresse... da gibbes ziemlich viel.

Also, ich glaub so ein Kurs würd auch was bringen... ich hab noch nie einen gemacht, aber mein Ex-Freund konnte Karate und hat mir ein paar Dinger gezeigt. Ich hab das zwar noch nie gebraucht (GottseiDank), aber ich lauf seitdem auch anders durch die Gegend.
Einfach einmal kräftig zwischen die Beine und er ist im Dreamland ^^
Ja, so'n Kurs ist nicht schlecht.
Solche Typen riechen, ob jemand Angst hat oder nicht.
Selbstvertrauen schreckt solche Typen ab.

Ich hatte das Glück, daß ich damals...hm..einige dieser "netten Jungs" kannte (wie Lisken geschrieben hatte), nur daß es ..ähm.. junge Herren vom Kiez waren und dementsprechend nicht gerade zierlich gebaut.
Ich war mal mit einem befreundet gewesen, und irgendwie haben die das als ihre Ehrenaufgabe gesehen, mich zu beschützen, und jeden Tag hatte ich einen anderen breitgebauten Mann, der meine Tür öffnete, wenn "mein Schatten" klingelte.
Die waren aber ganz "brav" *soifz*, und nach einer Woche hat der Typ sich nicht mehr an meine Tür gewagt.
Mit der Polizei hatte ich es damals nicht so, die kamen auch nur einmal, und auch zerrissene Kleidung und umgekippte Möbel (der Typ hatte sich in die Wohnung gedrängt und die Telefonkabel zrschnitten - echt Horror) haben sie nicht dazu bewegt, eine Anzeige aufzunehmen.
Wahrscheinlich haben die gedacht, bei mir sieht es immer so aus
Ich hoffe, der Polizisten, die bei mir war, passiert dasselbe, und ihre Kollegen helfen ihr dann auch nicht ! Tzzzzz!
Bei mir ist das ja nicht so extrem, der war ja das 1. mal bei mir zu Hause, und anrufen tut er auch nicht sehr regelmäßig...
Der wurde erst so extrem, nachdem ich mich mal mit ihm getroffen habe - um ihm zu sagen, daß ich nix von ihm will.
Er hatte sich von dem Treffen etwas anderes versprochen und war danach rasend...
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter