|
|
|
Er hatte vor 4 Jahren einen Autounfall, danach ist er ins Koma gefallen, hatte ne Gehirnblutung und musste alles neu lernen. Dabei ist sein Vater gestorben.
Ich denke mal, das war der Auslöser für seine Störung. Aber das nur am Rande.
Ja also der wollte sich ja heute mit mir und meinem "Freund" treffen, um zu reden, und um "Rache an mir" zu nehmen. Aber er ist aufgrund seines Unfalls sehr vergesslich geworden, und bis jetzt hat er sich bei meinem Freund nicht gemeldet...
Ich warte jetzt erstmal ab, die sollen sich dann erstmal ohne mich treffen, und wenn er dann weiter Stress macht, muss ich die Polizei einschalten.
Er meinte nämlich, er MUSS mit mir reden, und wenn ich mich nicht freiwillig mit ihm treffe, werd ich das bereuen
Und dass er meine Adresse kennt, und ständig vorbeikommen will, ist auch richtig ätzend, zumal ich noch bei meiner Mutter wohne und mir das vor ihr voll peinlich ist... Meine Freunde habe ich aber alle eingeweiht...
|
|
|
|
| Zitat: |
Er hatte vor 4 Jahren einen Autounfall, danach ist er ins Koma gefallen, hatte ne Gehirnblutung und musste alles neu lernen. Dabei ist sein Vater gestorben.
Ich denke mal, das war der Auslöser für seine Störung. Aber das nur am Rande.
|
Könnte sein Verhalten erklären. Ändert leider an deinem konkreten Problem nichts.
| Und dass er meine Adresse kennt, und ständig vorbeikommen will, ist auch richtig ätzend |
Eben. Sehr unangenehme Situation.
| Meine Freunde habe ich aber alle eingeweiht... |
Sinnvoll. Viel Glück!
|
|
|
|
@red_rose:
Gut das du deine Freunde eingeweiht hast! Besser wärs natürlich deine Mutter einzuweihen!
Was wenn er mal ankommt und sagt: "Hi ich bin ein Freund ihrer Tochter, kann ich hier auf sie warten?"
Und dann sitzt er da in eurem Wohnzimmer und wartet auf dich ... (okay das ist ein krasses Beispiel) =/
Also nja, ich kenne dich nicht, aber ich mach mir da sorgen um dich =O
|
|
|
|
Ich hab ihr gesagt, wenn ein Typ bei uns klingelt, nciht aufmachen
|
|
|
|
Okay gut vorgesorgt
Wenns nicht besser wird komme wir alle aus dem Forum bei dir vorbei und übernachten vor deiner Haustür und wenn du aus dem haus gehst laufen wir alle um dich herum und beschützen dich
|
|
|