|
|
|
Nagut dann werde ich mein bestes geben =)
Danke , ich hoffe das ich ihn allein für mich gewinne aber ich denke dem steht nichtsmehr im weg....*hoff*
aber vll sollte ich mir garnicht so große sorgen machen...ich meine ich bin 2 jahre mit ihm zusammen und mit diesem mädchen hat er vll 2 sätze geredet...er sollte wirklich zu vernunft kommen und sehen das wir so lange glücklich waren und es auch weiterhin sein können!
Er sollte das nicht alles auf´s Spiel setzen nur wegen einem hübschen Mädchen das ihn nicht leiden kann......
nochmal danke an euch
|
|
|
|
Ich hoffe und bete für dich das es alles klappen wird =)
Du kannst ja dann berichten wie es sich entwickelt! Wenn du aber schon selber Hoffnungen hast dann wird es auch klappen Wer mit gutem Denken an die Sache rangeht hat meist mehr Erfolg, als wenn du negativ eingestellt rumprobierst
Also viiiiiel Glück =)
|
|
|
|
Danke, ich erzähle dann von meinem Erfolg
|
|
|
|
| Zitat: |
| bis ICH ... den entschluss gefasst habe das die Entfernung es fast unmöglich macht. |
Also, ich weiß nicht, wie wichtig dir Liebe ist oder ob man es überhaupt Liebe nennen kann, wenn du wegen der Entfernung eine Beziehung beendest. Kann das ein Grund sein, wenn das wirklich Liebe war?
Wenn ich einen Menschen liebe, dann bleibe ich ihm treu und versuche eine Lösung zu finden. Natürlich, wenn ich nur auf die Befriedigung meiner Bedürfnisse/Lüste aus bin, dann kann ich mir auch ein Mädchen aus der Umgebung holen.
Wenn du jemand liebst, dann geht es dir nicht um dich, sondern du strebst danach, dass der andere es gut hat und dass er/sie erfüllt wird. Erst dann wird dies auch auf dich zurückkommen. Aber wenn's um einen selber geht, dann nenne ich das nicht-befriedigenden Egoismus (was ja eigentlich eine Tautologie ist).
|
|
|
|
Naja, sein Wille geschehe, möge Er dazu verhelfen, ich bitte darum. JS
...
|
|
|