|
|
|
Hey,
Danke für eure Antworten. Im Grunde möchte ich ja nur nicht, dass sie irgendeine fundamenalistische Glaubensrichtung einschlägt, wo sie dazu gebracht wird, dämliche Opfer zu bringen (wie, ihre Famlilie zu verlassen) oder sowas.
Ich werd jedenfalls über die Vorschläge mal nachdenken, und gegebenenfalls weiterleiten.
Danke euch, UG
|
|
|
|
Ja also sowas ist echt nicht normal oO
Möcht mal wissen was das für Moslems waren... niemand kann von jemandem sowas verlangen um in dem Glauben aktiv zu sein. Also das waren dann schon etwas dümmliche Leute.
Egal wofür sie sich entscheidet, ich wünsch ihr viel Glück!
|
|
|
|
Leider ist nicht jeder der sich auch Muslim nennt ein wahrer Muslim. So ist das in jeder Glaubensrichtung. Diese Leute jedoch können nur die falschen gewesen sein, denn im Islam ist die Stellung der Familie sehr wichtig. Die Eltern zu ehren ist ein Pflicht als Muslim oder Muslim und es spielt dabei keine Rolle ob diese auch Muslime, Christen oder gar Atheisten sind. Sie haben mit Respekt und Ehre geachtet zu werden.
Siehe dazu auch http://www.geistigenahrung.org/ftopic31026.html
Alleine aus diesem Grund bezweifle ich wie gesagt stark, dass diese Menschen der richtige Umgang waren. Und trotzdem sollte Sie weiter suchen. Nach den richtigen Menschen, die den Islam richtig leben.
Liebe Grüße
Fatih
|
|
|