Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hilfe...

Hallo,
Letztes Jahr ist mein Onkel verstorben der seit ca. 30 Jahren an deiner schweren Behinderung und Krankheit gelitten hat.
Dieser Verlust fällt mir bis heute sehr schwer und oft weine ich wenn ich Abends im Bett liege, obwohl ich mir immer Trost zugesprochen habe indem ich denke er sei erlöst.
Nun seit drei Wochen träume ich immer wieder erneut von seinem Tod oder seiner Beerdigung, aber immer an anderen und seltsamen Orten.
Nur eine gute Freundin taucht immer in diesen Träumen auf.
Der letzte Traum handelte aber nicht um seinen Tod sondern einer mir unbekannten Person, aber wieder war meine Freundin bei mir.
Ich fange bei diesen Träumen immer an zu weinen und werde dann von meinen Tränen und "jammern" wach.
Ich gehe nur noch ungern schlafen aus Angst wieder etwas derartiges zu träumen. Vorallem bin ich Nachts nicht mehr gern alleine.
Seit Tagen frage ich mich was das alles nur zu bedeuten hat?
Vielleicht kann mir jemand Rat geben?
Ich möchte so gerne das das endlich aufhört.

Liebe Grüße,
Jäcklin (17)
Ich würde einen Pfarrer aufsuchen und mit ihm über die probleme sprechen - er kann dir vermutlich helfen indem er mit dir über ihn betet.

das problem bei der ganzen sache ist - warum eine gute freundin, und nicht ein guter freunD ?

vielleicht fühlst du dich der guten freundin ja stärker hingezogen als du denkst? ( tut mir leid wenn ich etwas offtopic rede )
Forum -> Träume und Traumdeutung