|
|
|
Gestern war ein gesegneter Tag!
Heute ist bei den Christen ein gesegneter Tag!
Anstatt aber teilzunehmen und einen gesegneten Tag zu wünschen, wurde hier gemeckert das Umay und Ich etwas arabisches bzw. türkisches in den Postings hatten!
Und das ist es was man als Arrogant bezeichnet, weil nicht ein einziger Glückwunsch von eurer Seite kam, sondern nur ein gemecker das wir hier 2 Sprachen benutzt haben.
Ich verstehe also nicht wieso hier jetzt diskutiert wird, anstatt sich gegenseitig zu beglückwünschen?
Es tut mir leid aber jetzt wirds doch zu kindisch!
Ich wünsche allen, wirklich ALLEN, auch die die diesen Tag nicht feiern, EIN SCHÖNES OSTERFEST!
REICHT EUCH DIE HÄNDE UND SEID BRÜDERLICH!
Denn biologisch gesehen und religiös sind wir alle Brüder und Schwestern! Das sollte man nicht vergessen und wir sollten uns dementsprechend auch Familiär behandeln!
|
|
|
|
Interessant! Eine Frage zu stellen wird als Meckern ausgelegt....
Und wenn jemand auf Grund der fehlenden Sprachkenntnisse nicht erkennt, dass im Titel gleich eine Übersetzung mitgeliefert ist - und deswegen fragt, dann ist das Gemeckere.
Und nun erlaube ich mir wieder eine Frage, egal, ob das als Gemeckere ausgelegt wird: Wird damit dargestellt, dass gestellte Fragen ein Ausdruck von Intoleranz sind?
Und meine vorletzte Frage in diesem Posting: Was hat das Ganze mit Gratulation zu tun? Ich habe es nämlich so verstanden, dass es um ein Gedanken an Mohammeds Geburt gehen würde....
Und warum sollten am Karfreitag, dem Erinnerungstag an Jesu Tod denn gratuliert werden? Es ist weder ein Geburtstag sondern allenfalls ein Tag für eine kritische Besinnung, und dazu nur ein symbolischer, der allenfalls dieses Gedenken als Sache und nicht auf ein Datum bezogen verkörpert...
Gruß
|
|
|
|
Hmm mit gratulieren meinte ich das man sich gute Laune zuspricht!
zum beispiel: Frohe Ostern, weils ja eigentlich eine art trauern ist, und man sagt das um sich gegenseitig aufzumuntern!
Oh nee die Frage war doch nicht als gemecker gemeint =)
Gut als gemecker ist es falsch bezeichnet. Hmm naja, es hat sich ja geklärt =D
Nicht falsch verstehen xD
|
|
|
|
Selam aleyküm lieber Nuredin,
du hast wirklich sehr viel Geduld und Ruhe masallah- habe ich leider irgendwann verloren, möchte diese Einstellung aber auch wieder finden insallah!
Lieber positiv,
ich bin mir sicher, dass du mich/ uns verstanden hast, also was soll diese Polemik?
Und wenn du an Karlfreitag keine guten Wünsche möchtest, werden wir sie dir auch nicht entgegenbringen!
Umay
|
|
|
|
Alaikum assalam Umay Hatun,
du hast diese Einstellung bereits wiedergefunden Sie war niemals weg
|
|
|