|
|
|
Da irrst du dich Karim, nur muss man sie nicht passend , noch angebracht empfinden!
Eure Arroganz ist zum erbrechen!
|
|
|
|
Welche Arroganz, wennich mal fragen darf (oder ist das mittlerweile auch unerwünscht)?
Gruß
|
|
|
|
Lieber positiv,
wenn jmd, nicht "eure" Meinung teilt, an etwas anderes glaubt, etwas anders aufnimmt, eine andere Lebenseinstellung aufweist etc pepe, folgt sofort ein "denunzierendes, inhaltloses Kommentar". Es fällt "euch" anscheinend unheimlich schwer, Menschen freundlich zu begegnen, ohne übertriebene Selbstüberschätzung "Diskussionen zu führen" und empathisches Verhalten miteinzubringen.
Arroganz ist sicherlich unerwünscht und nicht, wie anscheinend angenommen, ein Zeichen von Bildung und Intelligenz, da sie nicht gerade produktiv für einen interreligiösen Diskurs ist oder irre ich mich da?
Kritik kann man sachlich und ohne Selbstprofilierung äussern; ich frage mich echt, wie "ihr" den Umgang mit anderen Menschen gestaltet ohne ständig auf verletzende, diffamierende, provokante Äusserungen zurückzugreifen.
Mich ärgert das wirklich- ist sicherlich mein persönliches Problem.
nicht mal einen guten Wunsch anderen menschen entgegenzubringen, finde ich wirklich unterste Schublade- da rede ich lieber "weniger geschwollen", aber habe mein Herz immer dabei!
Ich werde jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da es mich verletzt und innerlich aufregt (das ist die Bilanz der vielen Beiträge, welche man hier von "euch" liest- denn auch stille mitleser haben Gefühle!)!
Dennoch einen besinnlichen Karlfreitag und ein wenig mehr Herz in zwischenmenschlichen Kontakten !
Umay
|
|
|
|
Na es ging doch darum das sie das Thema in 3 Sprachen verfasst hat und dann jemand sagte wieso wir nicht auf deutsch schreiben =)
Obwohl die Glückwünsche alle auf deutsch waren und eben auch auf türkisch und arabisch =D
Das war doch nicht schlimm
Ich finde hier niemanden arrogant, vielleicht haben wir das alle nur an die falsche Nase bekommen 
|
|
|
|
@Umay
Schlägst Du hier nicht mit der gleichen "Keule" um Dich, wie Du es den Anderen vorhälst?
Es ist nicht unbekannt, dass der muslimische Glaube im arabischen Umfeld entstanden ist, also auch dessen Mentalität mit sich bgingt. Dennoch wird in Anspruch genommen, dass er für lle zugelten hat und die absolute Wahrheit in sich trägt. Diese Einseitigkeit ist also bei Dir "die" Toleranz, die Du offensichtlich vermißt?
Gruß
|
|
|