Seltsamer Traum

Kann mir jemand diesen Traum deuten?

Ich fange mal an:

Ich kann mich nur noch an ein paar Bruchstückchen errinern.

Also ich habe in einer WG gelebt mit meinem Freunden und Fremden. Als wir in einer Runde saßen hat jemand nach Zigarretten gefragt. Einer von uns hat dann gesagt "ich habe nur noch drei Stück!" Ich habe dann ganz schnell und aufdringlich "Ich, ich, ich!" gerufen. Im Hintergrund hörte man Musik die stark an Rammstein errinerte. Es wurde gefragt "Woher komm den diese Musik?" einer antwortet "Ach, da regt sich jemand wieder ab!" ... das ist der erste Teil vom Traum

So neue Szene

Ich war im Garten und bin dem Mädchen in das ich verliebt bin aus Spaß einfach so nachgerannt und habe einfach so aus scheiß gesagt "Dich kriege ich noch!" doch irgendwann hat jemand gesagt "vergiss es du bekommst sie nie" oder ähnliches. Danach habe ich mich im Traum total mies gefühlt. So als hätte ich geweint

Neue Szene

Ich wollte jemanden anrufen per Handy aber mein Handy is beim Aufmachen (Klapphandy) kaputt gegangen. Ich habe die Klappe abgerissen ohne Absicht. Danach hat mein Bruder angerufen und gesagt das er ein neues besorgen kann in der Form. Ich habe nur nein gesagt und meinte is nicht so wichtig. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich auch total mies gefühlt.

So das ist an was ich mich errinern kann ... ich bin total verwirrt. Ich bin gespannt was ihr mir sagen könnt.

mfg,
Firstaid