|
|
|
Ich weiß wie die NPD ist und brauch mir nicht von Leuten wie dir erzählen zu lassen wie sie sein soll.
Man braucht nur regelmäßig die Deutsche Stimme zu lesen da tauchen auch Sätze wie der von mir zitierte in ähnlicher Form auf.
Jeder der mit NPDlern zu tun hatte weiß das.
Ich lasse mir außerdem nicht von dir diktieren wie ich zu diskutieren habe.
|
|
|
|
| Das freut mich, dass du so viel über die NPD weisst aber ich hätte gerne Belege, warum jetzt die MHP genauso drauf ist wie die NPD. Ich habe einen Gegenbeweis geliefert und wenn du diesem nicht zustimmst hätte ich gerne stichfestere Argumente als bloße Behauptungen.
|
|
|
|
| Wenn dir meine Aussagen nicht ausreichen ist es dein Problem für mich sind sie stichhaltig genug. Zumal Nationalismus niemals progressiv sein kann.
|
|
|
|
| Ich finde,es gibt in jeder Rasse,die die andere(n) nicht akzeptiert,wie es unter Menschen normal ist.Es gibt auch viele Ausländer,z.B. Türken,die die Deutschen nicht akzeptieren wollen,wie sie sind.Das hast du in jeder Gesellschaft,also sollte man über diese nicht weiter nachdenken,denn es sind doch viel mehr,als gedacht.In diesem Sinne,allen schönen Tag,gehabt euch wohl....lasst es uns hier besser machen,und uns mit Respekt begegnen.
|
|
|
|
Oh, die Grauen Wölfe, leider haben sie viele Anhänger, diese sind auch in Griechenland bekannt. Die provozieren ständig Krieg gegen Griechenland.
Kurden for ever
|
|
|