|
|
Türkische Nationalisten gibt es haufenweise.
Für mich sind die Grauen Wölfe auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Alphajacke ist nicht der Einzige Türke mit Deutschenfeindlicher Einstellung ich bin der Meinung das Leute wie er ausgewiesen werden sollten.
Aber natürlich gibt es auch Türken die tatsächlich gut integriert sind, jedoch werden die Taten derer die es nicht sind oft von (Meistens Links gerichteten) Politikern unter den Tisch gekehrt.
Wäre Alphajacke ein Deutscher und hätte das Gleiche über Ausländer gesagt was er über Deutsche sagt wäre er längst im Knast.
Hier wird eine Doppelmoral deutlich die aus meiner Sicht so nicht hinnehmbar ist.
Gegen Integrierte Ausländer (Egal ob Türken oder nicht) habe ich nichts ein zu wenden.
|
|
|
|
Ja, diese grauen Wölfe finde ich auch schlimm.
Noch schlimmer finde ich, wenn ich mitansehen muss, wie sie mit ihren Fahnen durch die Gegend laufen und "Türkiye" brüllen.
Und keiner sagt was dagegen!
Das erinnert mich irgendwie sehr stark an 1933-1945....
|
|
|
|
Naja gut ok so extrem ist die Situation nun auch wieder nicht.
Ich denke nicht das diese extremen Türkischen Nationalisten mit den Hitleristen gleich zu setzen sind.
Denn diese waren durchaus schlimmer.
Rechtsextreme Bewegungen können in Amerika beispielsweise freier agieren als in Deutschland.
Im Vergleich zu manch anderen Ländern sind die Erfolge rechtsextremer Gruppen in Deutschland marginal.
Das bedeutet nicht das man selbigen klein reden sollte da es diesen in Teilen von Deutschland zweifellos gibt und dieser durchaus teilweise stark ist.
Ich bezweifele jedoch das er so weit in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist wie es von manchen selbsternannten Rechtsextremismus Experten behauptet wird.
|
|
|
|
Ne, ich meinte nicht, dass sie selber so extrem sind wie damals im 3. Reich, ich meine die Art wie sie rumlaufen mit den ganzen Fahnen und so weiter.
Also ich kenne viele solche Türken.
Ich war z.B. 2 Jahre lang mit einem zusammen, dessen Eltern in dieser Partei waren.
Sie haben mich gehasst (bin halb Türkin/halb Deutsch), haben alles getan um uns auseinanderzubringen, haben Deutsche wo es nur ging schlechtgemacht und sich im Nachhinein gewundert, warum sie nicht akzeptiert werden.
Ich hoffe dass diese Partei nicht so groß ist, wie behauptet wird!
|
|
|
|
Mit Grauen Wölfen hatte ich zum Glück nur in Internetforen zu tun gehabt und die die ich erlebt habe waren ziemlich rassistisch.
Die Argumentationen ähnelten teilweise denen von NPD Anhängern (mit denen ich auch schon einige Diskussionen sowohl in Foren als auch im Realen Leben hatte). Sie sagen zwar das sie keine Rassisten seihen aber wenn man sie fragt wie sie über Rassenmischung oder Rassenschande (Beides blödsinnige Begriffe ich weiß) denken dann zeigen solche Personen meistens (Nicht immer) ihr wahres Ich.
Aber es stimmt das mit den Fahnen ist teilweise wirklich übertrieben allerdings machen das viele andere genauso.
Oft wird auch behauptet das alle Deutschen rassistisch seihen und ich weiß das die Grauen Wölfe besonders von vielen NPDlern hoch gejubelt werden.
|
|