|
|
|
Hallo,
vielleicht gibt es Frauen, die auch darrueber nachdenken ein Kind zu bekommen. Ich habe dabei sehr gemischte Gefuehle. Zum einen liebe ich Kinder, zum anderen habe ich Angst vor dieser grossen Veratwortung.
Ich werde bald 30 und es ist gut das erste Kind zumindest bis dahin bekommen zu haben. Es ist aber auch nicht nur der Zeitdruck sondern auch mein Wunsch aber irgendwie...
Wie denkt Ihr? Oder wie ist es ein Kind zu bekommen, wuerde mich super freuen darrueber zu lesen..!
|
|
|
|
Hallo Dardania
ich habe noch keine Kinder. Ich bin auch erst 21
Aber ich denke, es gibt für eine Frau nichts schöneres, als mit zuerleben, wie neues Leben in ihr heranwächst. Deshalb freue ich mich für dich!
Ich denke, du bist in einem guten Alter. Und warum nicht, wenn die sozialen Umstände (lieber Mann, finanzielle Unabhängigkeit und natürlich der Wunsch) gegeben sind.
Ich wünsche dir alles Gute!
Josefin
|
|
|
|
Josefin,
ach in Deinem Alter bestand mein Leben aus viel Party.
Das habe ich vergessen zu erwaehnen, die Umstaende bei mir sind optimal, ich bin gluecklcih verheiratet, beide arbeiten und bald bauen wir ein Haus.
Mir geht es eher um die Gefuehlsebene.
|
|
|
|
Oh, na da muss dann wohl schon eine Mama antworten
Aber ich freu mich trotzdem, dass du darüber nachdenkst, eine Baby zu bekommen
|
|
|
|
Ich auch . Bin aber keine Frau, keine Mama und kein Papa.
Ich denke, wenn es da ist, wirst du wissen, dass du das Richtige gemacht hast. Hab erst neulich das 6 Wochen alte Baby von einer Freundin in den Armen gehabt. Schon irgendwie ein Wunder.... . Hatte selten so ein erfülltes Gefühl.
Alles Gute
|
|
|