Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich Träume Dinge die dann Wahr werden....(teil2)

Ich lernte die große liebe kennen wo ich dachte sie sei es bereits in der 2 woche erzählte sie mir von ihren besten Freund ich wußte dieser hat mal noch eine Schlechte bedeutung sie wohnte ca 410 km von mir weg...
Ich traff sie dann zum 1 mal und alles war schön jedoch als ich wider nach hause fuhr berichtete sie mir sie hätte wider gefühle für ihren besten freund(es war ihr ex freund) sie sagte sie liebe nur mich und wollte es vergessen...eine weile verging die zeit und ich träumte von ihr ich war an einen see saß auf dem steg und sie kamm und schupste mich runter ich fiel ins wasser und blickte nach oben ich sah sie mit einer für mich fremden person sie lächelte mich gemein an und sagte ich verlassse dich (und noch andre nicht schöne dinge an die ich mich nicht mehr erinnern kann)sie ging mit ihm weg der träum endete...Ich fuhr wider hin ging zum 1 mal mit ihr in die schule und ich sah diese Person von dem sie mir 4 Tage vor der abreise erzähzlte das sie gefühle für ihn entwichelt hätte es war die Person aus meinen Traum dannn verließ sie mich weil meine ex freundin erzählte ich hätte sie vergewaltigt und schob als grund hervor sie will wider mit ihren besten freund zusammen kommen...dies geschah nicht denn eine woche nach dem sie schluß machte kamm sie mit dem jungen zusammen der in meinen Traum erschien...genau so ...
Forum -> Träume und Traumdeutung