|
|
|
Hallo ,
ich habe viele verschiedene Träume die immer wieder kehren in sehr unregelmäßigen Abständen.
Ich fange mit etwas an was mir emotional ziemlich zusetzt und zwar ,dass ich oft (manchmal mehrmals in einer Nacht) von dem verstorbenen Freund(12.7.05) meiner Mutter träume, der für mich immer mein Vater war ,weswegen ich ihn auch nur als meinen Vater bezeichnen werde.
|
|
|
|
Meine Träume spielen nie am glechen Ort aber doch immer an normalen Orten ,nicht etwa in hellen weißen großen Räumen, auf anderen Planeten etc. sondern in Supermärkten ,im Auto o.ä.
Also es ist so: Ich begegne meinem Vater oft mitten in meinen Träumen. Egal welche Handlung meine Träume vorher hatten sobald ich meinen Vater sehe hört diese Handlung auf und ich konzentriere mich voll und ganz auf ihn. Meistens bin ich überglücklich ihn wiederzusehen und umarme ihn.
|
|
|
|
| s kann vorkommen ,dass ich weiß das dies nur ein Traum ist und ich dann einfach versuche mit meinem Vater soviel Zeit wie nur möglich zu verbringen. In diesen Momenten bin ich dann hundert prozentig davon überzeugt ,dass mein Vater mich besucht. Doch nach dem aufwachen bin ich dann wieder anderer Meinung. " Es war halt nur ein Traum" denk ich mir dann. Wenn ich nicht weiß ,dass dies ein Traum ist ,dann beschützt ich ihn bzw. ich helfe ihm bei allem was er macht.
|
|
|
|
Weil er kurz vor seinem Tod sehr schwach war und wir immer darauf geachtet haben,dass er sich nicht übernimmt.
Meine letzter Traum von ihm war auf einem Fußballplatz wo er aufgetaucht ist und mitgespielt hat obwohl ich das früher selten mit ihm tat. Ich habe ihn versucht davon abzuhalten Kopfbälle zu machen ,weil er einen Gehirntumor hat(Daran ist er auch gestorben). Doch geschafft habe ich dies nicht. Ich konnte den Ball vorher nicht wegschlagen bevor er seinen Kopf traf.
|
|
|
|
Dabei konnte ich zusehen wie er mit jedem mal schwächer wurde und ich ihn letztendlich stützen musste um dann den Krankenwagen rufen.Nach einer holprigen Fahrt ins Krankenhaus wo bei jeder kleinsten Erschütterung
die Sorge um meinen Vater größer wurde, wartete schon meine Mutter und ein unbekannter auf mich. Meine Mutter war sehr traurig ,dass mein Vater schon wieder ins Krankenhaus musste.(Er wurde dort sehr oft eingeliefert)
|
|
|