|
|
|
@Tobias: Glaub mir, es haben schon einige den Islam verlassen wegen meiner Videos - jedenfalls hab ich derartiges Feedback bekommen.
VG, UG
|
|
|
|
| Der Islam, zumindest als Offenbarung, ist für mich als Bahá'í durchaus ja göttlichen Ursprungs, nur akzeptiere ich die heutige Gemeinschaft nicht. Warum? Man muss sich einfach anschauen wie viele Muslime sich hier im Forum, aber auch da Draußen verhalten. Natürlich kann man das aber auch nicht auf jeden einzelnen Moslem umwälzen. Jedoch habe ich bemerkt das die meisten Muslime mit denen man vernünftig reden kann meist eben nicht den Hauptströmungen angehören und damit entweder 'Apostaten', 'Sektierer' oder 'Erneuerer' (bei vielen Muslimen ein negatives Wort) sind. Mit der Offenbarung selbst hat das nichts zu tun. Diese extreme Wundergläubigkeit ist nur eines der Krankheitszeichen des heutigen Islams.
|
|
|
|
Wollen hier nicht gewisse Leute etwas beweisen, was nicht beweisbar ist?
Gruß
|
|
|
|
Watum fehlt das Ei bei der Emryonal Entwicklung?
Ich hab die Verse auch noch auf türkisch gelesen. Garnichts fehlt.
Hier die Sure 23 Vers 13 und 14 auf Deutsch:
13. Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte.
14. Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen; dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen; dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch; dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer.
Und hier das gleiche auf türkisch (natürlich von arabisch übersetzt, und nicht von deutsch auf türkisch):
13. Sonra onu sağlam bir karargâhta nutfe haline getirdik.
14. Sonra nutfeyi alaka (aşılanmış yumurta) yaptık. Peşinden, alakayı, bir parçacık et haline soktuk; bu bir parçacık eti kemiklere (iskelete) çevirdik; bu kemikleri etle kapladık. Sonra onu başka bir yaratışla insan haline getirdik. Yapıp-yaratanların en güzeli olan Allah pek yücedir.
Das wort 'alaqah ist das befruchtetes Ei.
Wie gesagt, perfekt beschrieben von Allah und das reicht volkommen aus, zu sagen, dass Allah weiss, wie sich ein Baby im Gebärmutter einer Frau entwickelt.
| Zitat: |
| Geist, lass es, die muslimischen Fanatiker, wollen eh nur sehen was sie wollen. |
Warum tust du jetzt so, als ob UG recht hätte?
|
|
|
|
| Zitat: |
Wie gesagt, perfekt beschrieben von Allah und das reicht volkommen aus, zu sagen, dass Allah weiss, wie sich ein Baby im Gebärmutter einer Frau entwickelt.
|
Du meinst Muhammeds Aussage?
Gruß
|
|
|