Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Doch keine Wunder im Koran?!

@kltgr: Deine Liste sind die Worte, die nicht mitgezählt wurden. Was willst Du mir damit sagen?

Und nochmal das mit der Wissenschaft: Du solltest vielleicht nicht nur Islam-Seiten lesen .

Schau Dir mal meine Videos an: Keine Wunder im Koran Teil 1, 3 und 4. Da kommt viel Unsinn aus dem Koran vor.

VG, UG
Zitat:
Deine Liste sind die Worte, die nicht mitgezählt wurden. Was willst Du mir damit sagen?

Ich glaube dir gehts nicht gut. Lies dir meine Beiträge nochmal durch, damit du das verstehst.

Zitat:
Und nochmal das mit der Wissenschaft: Du solltest vielleicht nicht nur Islam-Seiten lesen.

Hä? Habe ich sowas behauptet? Ich lese auch Seiten von Nicht-Muslimen und Videos von Nicht-Muslimen.

Zitat:
Schau Dir mal meine Videos an: Keine Wunder im Koran Teil 1, 3 und 4. Da kommt viel Unsinn aus dem Koran vor.

Habe ich bereits. Ich kann dir mit meinen selbsgemachten Videos das Gegenteil beweisen.

Über MSN willst/kannst du mit mir ja nicht reden, deswegen.
Zitat:
Habe ich bereits. Ich kann dir mit meinen selbsgemachten Videos das Gegenteil beweisen.

Watum fehlt das Ei bei der Emryonal Entwicklung?
Zitat:

Ich glaube dir gehts nicht gut. Lies dir meine Beiträge nochmal durch, damit du das verstehst.

Oh, mir gehts sehr gut . Bestimmte Wortformen werden gezählt, und andere nicht - und das Kriterium, nach dem ausgewählt wird, ist so gestrickt, dass man auf ein schönes Ergebnis kommt . Die Pluralformen und gewisse Singularformen werden weggelassen, um von 475 auf 365 zu kommen. Exakt das nennt man "selektive Interpretation". Wäre die Zahl der Worte anders gewesen, hätte man halt andere Worte gezählt, und wäre trotzdem auf ein schönes Ergebnis gekommen. In dem "Wunder" ist total der Wurm drin!

Was soll also das mit der Liste?

Ach, ich hab gleich noch mehr Fragen:

1. Warum entsteht ein Mensch aus einem Tropfen, und nicht aus Ei+Samenzelle?

2. Warum kommt diese Flüssigkeit zwischen Lende und Brustkasten hervor (Sure 86)?

3. Warum entsprechen alle Stadien des Embryos (Tropfen, Blutklumpen, etc...) exakt dem, was man damals SEHEN konnte (z.B. bei geschlachteten Tieren oder bei Abtreibungen) und falsch interpretiert hatte (z.B. Samentropfen als Stadium).

4. Einige Leute - z.B. der Grieche Galeons - dachten früher, dass aus dem Menstruationsblut der Embryo wächst, was natürlich falsch ist. Trotzdem ist im Koran der Embryo ein "Blutklumpen". Warum steht dieser Unsinn im Koran, obwohl es doch falsch ist?

VG, UG
Geist, lass es, die muslimischen Fanatiker, wollen eh nur sehen was sie wollen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter