Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Doch keine Wunder im Koran?!

Allerdings.

Wenn man allerdings bedenkt, dass es Fische gibt, die es auf beide Weisen können, schon beachtlich! - Aber ich denke, dass hat nichts mit dem Wunder - thema hier zu tun!

Gruß
Ne Sakon meint, das Cytoplasma müsste man mit blossen Augen sehen können.
Zitat:
Alle Lebewesen sind aus Wasser gemacht:

Das war deine Aussage. Und ich wurde nicht aus Wasser gemacht, sondern ich bin aus einem Teil von einer Spermie und durch die Befruchtung der Eizelle entstanden.
Zitat:
In H2O ist auch Sauerstoff drin, warum brauchen wir unter Wasser eine Sauerstoffflasche?

Das stimmt schon, aber auf einer atomaren Ebene, das so zu vergleichen führt etwas in die Irre.

Zitat:
Das war deine Aussage. Und ich wurde nicht aus Wasser gemacht, sondern ich bin aus einem Teil von einer Spermie und durch die Befruchtung der Eizelle entstanden.

Er meint vielmehr bestehen.
Sakon, ich glaube, das solltest dir nochmal gründlich durchlesen:

Nur nach erheblichem Fortschritt in der Wissenschaft wissen wir jetzt, das Cytoplasma, die Grundsubstanz der Zelle, aus bis zu 80% Wasser besteht. Neuere Forschungen haben auch ergeben, dass die meisten Organismen aus zwischen 50% und 90% Wasser bestehen, und dass jedes Lebewesen Wasser für seine Existenz benötigt. War es für Menschen zu vermuten, dass jedes Lebewesen aus Wasser gemacht ist? Und das auch noch in den Wüsten von Arabien, wo immer schon Not an Wasser
geherrscht hat?

Brot wird doch auch aus Teig hergestellt, wir reden von Mehl und Wasser.

Zitat:
Er meint vielmehr bestehen.

Genau.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter