Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Doch keine Wunder im Koran?!

@positiv,
ein echt verzwicktes Problem.
Wer weiss, vielleicht gab's ja auch damals schon Spezialisten zur Wiederherstellung des Hymens? (In-Vitro-Fertilisation oder ähnliches kann man wohl eher sicher ausschließen)
Mal angenommen Josef war nicht der Vater(soll ja vorkommen), dann hatte Maria aber ganz erheblichen Erklärungsbedarf.
Da kommt so ein heiliger Geist doch wie gerufen.
Auch Sicht des Josef wohl auch eher akzeptabel als ein Kuckuckskind. Oder der arme Josef war einfach nur ziemlich naiv.
@Talha

Also, das ist zuviel für hier. Du machst ja mal wieder einen Zug querfeldein...
Einfach beantworten kann ich dir die Frage, ob ich an einen Gott glaube, wie ihn irgend eine religiöse Institution "verkündet": Nein, ganz gewiss nicht.

Aber Dein Durcheinander innerhalb Deiner Interpretationen wird den genannten Schriften absolut nicht gerecht. Und ich hatte Dich schon einmal darauf hingewiesen, lies mal genauer. Deine Haudrauf Methode kommt da wirklich nicht an!

Gruß
@positiv
es waren ganz klare fragen aber anscheinend hast du keine antwort.
das du nicht an gott glaubst erklärt mir deine ansichten.
@talha
vielleicht in Deiner Sichtweise! Aber zu Frage u. Antwort gehören mind. zwei. Das scheinst Du bereits wieder mit einem Anflug von Polemik zu unterlaufen. Vielleicht achtest Du mal darauf, ob Deine Fragen beim Empfänger in verständlicher Form ankommen! Stattdessen Unsachlichkeit Deinerseits...

@nekilotte
Das wäre auch sicherlich eine Möglichkeit. Aber insgesamt gesehen, spielt es eine Bedeutung, ob Josef oder ein anderer Mann leiblicher Vater von Jesus war?

Gruß
@positiv
ich weiss nicht was für eine polemik du meinst aber du gibst mir einfach keine antwort.

ganz deutlich nochmal:wenn josef der vater von jesus war,wenn die bibel entstellt wurde,warum gibt es dann diese religion überhaupt?

war die frage deutlich?kannst du mir antworten?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter