Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Doch keine Wunder im Koran?!

@Sakon
Deine letzte Aussage zur Entstehung sind leider Wunschträume und de facto falsch. Selbst die Kirchen haben hier ihre Ansichten angepaßt und sprechen von einer reinen Überlieferung des Glaubens, und nicht mehr!

@Karim
Dann träume mal schön weiter von Deinem Adam und Deiner Eva. Wunderte Dich aber nicht, wenn Du auf Antworten in dem Bereich eine gewisse Ironie zu verspüren bekommst!

Gruß
Zitat:
Tu Dir selbst einen Gefallen, und lass Dich nicht von diversen Islamwebseiten oder Predigern hereinlegen.

Wieso denn? Ich folge doch nicht blind!

Zitat:
@kltgr: Die Videos gingen um Embryonalentwicklung, aber die schicken Videos haben nicht viel mit den banalen Sätzen im Koran zu tun.

Sie erklären das, was du dir nicht erklären konntest.

Zitat:
Dann ist er bestimmt tiefgläubig?! Was für ein Schmarren!

@positiv: gläubig war er, aber er wollte ja auch beweise haben. Er hat mich danach gefragt und ich habs ihm gezeigt, dann sagte er:

"ja es ist interessant was die wunder betrifft und ich wäre dumm und ignorant wenn ich das jetzt leugnen würde"

und das hat er auch noch gesagt:

"ja ich kannte auch diese wunder schon und deswegen bin ich damals auch konvertiert aber irgendwie hab ichs wieder verdrängt und bin blind gewesen"

Wie gesagt, ich kann sie hochladen, wenn ihr wollt.

Zitat:
Gib mal bitte seine MSN Adresse ich mach ihn wieder zum Christen
Und zeig ihm mal bitte die Videos von: Keine Wunder im Koran.

Ich glaube er kommt nicht mehr ins MSN rein, ich weiss auch nicht mehr warum.
Und die Videos hat er mir schon gezeigt. Und das mit dem Naseem ben Iman.
@kltgr
Zitat:
gläubig war er, aber er wollte ja auch beweise haben.

Und das widerspricht sich! Beweise haben ihren Sinn darin, Wissen zu vermiteln, damit ist dann ein möglicher Glaube abgelegt....

Gruß
Ich glaube du weisst nicht, wovon ich rede.
WISSEN und die GLAUBE als bestätigung dafür, dass er dieses WISSEN nicht LEUGNET.
Wissen und Glaube ziehen sich im Islam an. Bei den anderen Religion weiß ich das net so genau.
Welches Wissen und welcher Glaube sollen das sein?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter