Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Doch keine Wunder im Koran?!

@unsichtbarer geist .Man weiss nicht ob das ein esel war.
Und bessere(Für mich) argumente als die wunder im koran gibt es nicht.
Und ich weiss das viele ungläubige das ausnutzen wollten,um mohamed als verrückt da stehn zu lassen.Aber als sie z.B abu bakir gefragt hat was er da zu sagt,hat er gesagt ,wenn das mohamed gesagt hat ,dan ist das so.
und wenn der koran sagt ,das gott den himmel ohne säulen erschaffen hat,damit der mensch nachdenkt,über die schöpfung.

und in deinen filmen habe ich nix erkennen können was den koran oder mohamed wiederspricht.Das was im koran ist, ist klar.wenn man sachen so interpretiert wie man will ,kann man vieles in den schlechten schatten setzen.
kann die wissenschaft erklären wo her der mensch kommt,wie adam entstand,oder eva.Vor 100 jahren hat die wissenschat gesagt das alles im universum durch den ether schwimmt,und jetzt ist alles anders.Früher hat die wisseschaft gesagt ,das das kleinste teil der atom ist,und jetzt wissen wir das es noch kleinere einheiten gibt(Protonen,neutronen usw...)
der prophet hat mal gesagt(sinn gemäß),das das wissen der menschen so viel ist wie ie menge wasser die an einer nadel bleibt,wenn man die nadel im ozean eintaucht und wieder rausholt.Und das wissen von gott ist so viel wie der ozean,und wenn du mit 7 ozeane kommst,wird das wissen von gott noch mehr sein.Und gott erklärt den menschen so viel wie sie verstehn.man kann nicht von zellen reden und atome und die genauen mechanismen der naturgesetze erklären ,wenn die menschen nichts davon kennen ,nicht mal grundlagen.
Zitat:

Und bessere(Für mich) argumente als die wunder im koran gibt es nicht.

Echte Wunder sind in der Tat gute Argumente.

Aber was, wenn Dir jemand 20 "Wunder" vorlegt, die alle keine Wunder sind, oder auf Tricks basieren?

Würdest Du da nicht misstrauisch werden?

UG
Was damals wunder waren sind heute Tricks.

Wunder sind unwichtig. Wen kümmerts was für Wunder das damals waren? Nützen die mir heute in irgendeiner Weise? Nein tun sie nicht!

Deshalb sollte man sich nicht darüber aufregen wenn es solche Wunder gibt. Wer braucht die denn heute? Ich kann mir davon keine 20 Millionen Euro Villa kaufen, oder etwa doch?
@Talha
Zitat:
Und ich weiss das viele ungläubige das ausnutzen wollten,um mohamed als verrückt da stehn zu lassen.Aber als sie z.B abu bakir gefragt hat was er da zu sagt,hat er gesagt ,wenn das mohamed gesagt hat ,dan ist das so.

Dein Sprachgebrauch und Deine Aussagen lassen darauf schließen, dass Du ein überzeugter Blindgläubiger ist. Damit meine ich Menschen, dennen sagt man was, und sie nehmen es an, ohne kritisch zu hinterfragen...

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter