Das Christentum wie wir es heute kennen ist nur noch ein Haufen von Willkür und wischi waschi...Homoehen etc. sind da nur einige Beispiele.
Dann lieber ein bißchen Schwule und Ehebrecher steinigen oder so? Zm Glück ist der Islam ja uneingeschränkt gerecht.
Lieber einen Christopher Street Day als einen Choleric Stoning Day!
[EDIT]
(Absatz gelöscht, hab mich verschrieben)
Und ihr wisst genau das in zivilisierten und gut organisierten islamischen Ländern, steinigung nicht betrieben wird!
Du ziehst irgendein beispiel von einer speziellen Region herbei, in der eher die Rückständigen muslime, die von der technick her eher im 17. jahrhundert sind als im 21.
Ich finde diese Argumente ein bisschen lachhaft. Beispiel wie Steinigung oder ähnliches aufzuführen. Die Amerikaner vergasen oder vergiften Schwerverbrecher.
Nicht die Religion ist an solchen Dingen schuld sondern die Regierung der Länder! Also kann man nicht den Islam dafür beschuldigen das dort Menschen gesteinigt werden! Jedes Land hat sein eigenes Strafsystem.
[EDIT]
PS: Es gibt auch sehr viele Fälle in denen Bürger selbstjustiz ausüben und angebliche Verbrecher steinigen. Das ist natürlich sehr tragisch wenn Leute zu soetwas fähig sind und ich bin absolut gegen "Tod als Strafe", denn es ist für mich nichts anderes als ein neuer Mord.
Wäre mir neu, dass das Christentum Homoehen erlaubt. Wäre mal ein Fortschritt.
sorry hatte mich da vertippt! War keine Absicht und wollte auch keine Lüge verbreiten. Nächstes mal achte ich mehr darauf was ich schreibe =)