Wenn handkante ein repräsentativer Vertreter des muslimischen Glaubens sein sollte, dann kann ich verstehen, dass das Verständnis für diese Religion nicht gerade im positiven Sinne zunimmt. Aber Leerphrasen verbreitet er ja schon wie seine bestimmte Art von "Glaubensbrüder"....
Gruß
Zitat:
lisken: Braunisantiexy hat hier schon mal irgendwo eine Prügelanleitung für Frauen gepostet und als ich das pervers genannt habe, hat er mir mit Anklage und mit seinem 'Rechtschutz' gedroht...
ja richtig. und es freut mich zu sehen, dass du das noch nicht vergessen hast
und ich hoffe das wirst du auch nicht vergessen
patschehändchen....
Zeig mich an! Ich bitte darum! Was muss ich noch zu dir sagen, damit du das endlich tust und nicht nur damit drohst? !
Übrigens... einer Frau ihre Kinder wegzunehmen ist 1. grausam und 2. so gut wie unmöglich. Insbesondere wenn man eine Einstellung hat wie du. Wenn ich der Anwalt der betreffenden Frau wäre würde ich auf Verweigerung des Besuchsrechts wegen Entführungsgefahr pochen.
Weisst du was? Warum rottest du dich eigentlich nicht gleich mit ein paar Gleichgesinnten zusammen und ihr steinigt diese Frau einfach?
Off Topic:
Grüss euch alle,
ich frage mich, was diese ganzen "Diskussionen" hier bringen sollen?
Wo liegt der Sinn dieser ganzen Anschuldigungen, Denunzierungen, und Missverständigungen?
So drehen wir uns alle weiterhin nur im Kreis sinnloser Hasstiraden und werden im Dialog nicht wirklich weiterkommen.
Aber ich dachte, dieses kleine Forum wäre eine Plattform einander kennenzulernen, wirklich zu zuhören, voneinder zu lernen, Ängste abzubauen und eventuell positive Impulse ins reale Leben mitnehmen zu können.
Naja....ich finde es mehr als schade.....
umay
PS:
Ich fand es hier vor 3- 4 Jahren wesentlich angenehmer!
@Umay
Das was Du da zurecht kritisierst, dürfte hauptsächlich von den TNs wahrgenommen werden, die in Wirklichkeit keine Argumente haben und sich an Text festklammern, den sie unreflektiert übernommen haben...