Ich bin mit zwei Glaubensrichtungen aufgewachsen und habe mich dann für eine entschieden, wobei ich aber auch sehr mit dem christlichen Glauben verbunden bin.
@Nuredin u. Isa
Ich wollte mit meiner letzten Aussage nicht dahin stellen, dass das der einzige Weg ist, sondern lediglich der hier landläufig am meisten beschrittene!
Gruß!
Nunja zumindest befasse ich mich mit dem Christentum und mir ist aufgefallen das es .... irgendwie nicht mehr so ist wie es mal gedacht war =)
Aber dazu kommen wir noch später!
as salamu alaikum wa rahmatullah-llahi wa barakathu!
PS: Ich BETONE noch einmal, das er Islam für mich die einzige Religion ist =)
Zitat:
ich würde dafür die scheidung einreichen und die kinder für mich behalten.
ist ne bessere strafe für sie das länger anhält.
Ob ein Gericht dir das Sorgerecht zuspricht, bezweifle ich. Du würdest doch einer evtl. Richterin mit der Hölle drohen, wenn sie dir nicht das Sorgerecht zuspricht.
@handkante,
Zitat:
also wenn meine frau mich betrügen würde,
würde ich erst den kerl die fresse polieren
Und anschließend die Frau nach allen Regeln des Koran mal so "richtig" schlagen? Du bist schon ein echter Held. Reeespekt! Oh Zierde des Islam.
Zitat:
seh ich so blöd aus meine frau zu schlagen obwohl unser prophet das nicht getan hat
Wie du aussiehst weiss ich nicht, welche Geisteshaltung du hast, weiss ich sehr wohl. Und was dein Prophet so alles getan hat, will man wohl kaum wirklich wissen.
Zitat:
ich würde dafür die scheidung einreichen und die kinder für mich behalten.
ist ne bessere strafe für sie das länger anhält.
Ich glaube, dass du im deutschen Familienrecht nicht so bewandert bist und manche, aus deiner Sicht unerfreuliche Überraschung erleben würdest.
Zitat:
ja richtig. und es freut mich zu sehen, dass du das noch nicht vergessen hast
und ich hoffe das wirst du auch nicht vergessen
Ach ja, immer schön billige Drohkulissen aufbauen. Die Welt zittert vor dir.