Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum seid ihr Muslime?

Braunisantiexy hat hier schon mal irgendwo eine Prügelanleitung für Frauen gepostet und als ich das pervers genannt habe, hat er mir mit Anklage und mit seinem 'Rechtschutz' gedroht...

*nachtragend rumfrotzel*
Nimmst Du den etwas noch ernst? Über seine Sprüche kann ich nur noch ablachen!

Gruß
Mach ich den Eindruck, dass ich ihn noch ernst nehme?

Nein. Ihn nehme ich nicht ernst. Aber was ein paar Tausend von seiner Sorte anrichten könnten, wenn sie sich gut organisieren - das halte ich nicht für ungefährlich.

LG
I.
@antixy,
Zitat:
nekilotte bei ehebruch gibts in der bibel die todesstrafe

Und? Hast du schon mal gesehen, dass ich irgendwelche biblischen Regeln verteidigen?
Kannst deinen Zeigefinger also wieder in die Hosentasche stecken. Es geht um deine Aussage.
Zitat:
jetzt fängt deine innere feministische seite an zu sprechen
die ehe ist nun mal kein wunschkonzert
beide seiten müssen ihre pflichten nach bestem gewissen erfüllen.

es ist nun mal nicht so, dass die frau die freikarte hat und der mann muss die a-karte ziehen

Du bist ein wirklich herziges Kerlchen. Feministische Seite? Na ja, so hab ich mich noch nie gesehen. Ich stehe auf Frauen, aber bin ich deshalb Feminist, vielleicht gewissermaßen eine männliche Lesbe (ist wohl ein Paradoxon)? Nur so, um die Begrifsverwirrung komplett zu machen. Mein Geschlecht werde ich nicht verleugnen.
Vor allem drückst du dich aber sehr unelegant um die Frage, ob der Frau das gleiche Recht zugebilligt wird.
Trau dich doch mal. Lass uns teilhaben an deiner wirklichen Vorstellung und verschanze dich nicht hinter hohlem Geschwätz.
Die Ehe ist kein Wunschkonzert? Wahrscheinlich ist sie auch kein Ponyhof., oder so.
II.
Zitat:
die grund aufgaben sind halt so geregelt. wenn unter den paaren darüber hinaus eine einigung getroffen wird, so sollen sie es machen. spricht nichts dagegen

Und nochmals, eine Nichtaussage. Sobald man von dir erwartet, dass du mal was eigenes bringst und auf eine ganz einfache Frage mal eine konkrete Antwort gibst, kommst du mit völligen leeren Phrasen. Du bist ein Feigling, weil du dich um um deine innere Überzeugung herumwindest. Sprich es doch aus was du denkst, hier wissen es sowieso alle.
Aber ich würd's trotzdem gerne mal von dir hören.
Zitat:
es ist nun mal nicht so, dass die frau die freikarte hat und der mann muss die a-karte ziehen

Und wieder die Leier vom armen geplagten Mann, betrogen und verraten vom Dämon Weib. Soll ich dir ein Taschentuch geben?
Ich habe ja nur so eine Ahnung was du für ein Problem mit Frauen hast, aber es scheint ernst zu sein.
Da hilft eine Therapie manchmal mehr als beten.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42  Weiter