Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum seid ihr Muslime?

@Nuredin
Zitat:
Salam positiv,

niemand zwingt dich an das zu glauben, lass die anderen doch in Ruhe daran glauben

Jeder darf doch so leben und auf die Art und Weise wie er will? =)

Wieso stört dich das?

Und nja du hast keinen Beweis das ein Mensch dahergelaufen ist und es "einfach" behauptet hat.

Merkst Du eigentlich nicht, wie Du Aussagen verdrehst. Du schriebst davon, dass ich keinen Beweis hätte... also, schön mal bei der Wahrheit bleiben!

Gruß
Hallo Leute

Wollte mich auch mal zu Wort melden

1.Warum gerade Islam?
-Weil der Islam die Wahre Religion ist,für die Leute die sich jetzt wieder melden ,für uns Moslems ist das die Wahre Religion.........

Gott hat uns Menschen erschaffen Ihm zu Dienen!

Ich bin Sehr Glücklich darüber eine Moslemin zu sein,seid ich meine Religion Paktiziere geht es mir auch besser........jeder ist in seinem Glauben glücklich und ich im Islam.......

Für die Leute die Blöde Argumente bringen wie Z.B. der Koran und die Bibel wurden von Menschen Geschrieben ist völliger schwachsin!Mit einem Unterschied die Bibel wurde etliche male um geschrieben so das nicht mehr alles identisch ist doch der Koran ist bis heute unverändert geblieben.......

LG Meri
merinos26 hat folgendes geschrieben:
Für die Leute die Blöde Argumente bringen wie Z.B. der Koran und die Bibel wurden von Menschen Geschrieben ist völliger schwachsin!

Für intelligente Menschen, die nicht von frühester Kindheit an einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, ist das nicht "blöd" oder "Schwachsinn" sondern offensichtlich.
Zitat:
,für uns Moslems ist das die Wahre Religion.........

Für andere Menschen ist es eine andere Religion.

Zitat:
Gott hat uns Menschen erschaffen Ihm zu Dienen!

Könnte man drüber diskutieren, aber nicht nur. Da er ja allmächtig ist braucht er keine Diener.

Zitat:
jeder ist in seinem Glauben glücklich und ich im Islam.......

Na ob das jeder ist? Es gibt genug Menschen, welche zwangsweise in einer Religion sind.

Zitat:
Für die Leute die Blöde Argumente bringen wie Z.B. der Koran und die Bibel wurden von Menschen Geschrieben ist völliger schwachsin!

Können Muslime nicht in einem normalen Ton darüber sprechen? Offenbar nicht.
Zitat:
Mit einem Unterschied die Bibel wurde etliche male um geschrieben so das nicht mehr alles identisch ist doch der Koran ist bis heute unverändert geblieben.......

Alles wunderbare Behauptungen. Eine textkritische Untersuchung des Korans in islamischen Ländern gibt es nicht. Die heutige arabische Druckausgabe des Korans, welche überall verbreitet ist, stammt aus den frühen 20. Jahrhundert und die Quelle für diese ist bis heute unbekannt. Der Koran in Istanbul ist nicht authentisch, er ist weder aus der Zeit Mohammeds, noch weit davon entfernt fehlerfrei zu sein.

Selbst in muslimischen Kommentaren ist davon die Rede das die Suren redaktionell angeordnet wurden, oder denkst du Mohammed hat von der größten zur kleinsten Sure offenbart?

Die Bibel ist eine Sammlung von Erzählungen und Briefen, zumindest im NT. Sie behauptet nicht das Wort Gottes zu sein, sondern das die Autoren des Textes durch den Heiligen Geist inspiriert wurden. Ebenso ist die Bibel ein Buch der Gleichnisse und kein Buch mit Gesetzescharakter, wie der Koran. Bitte in Zukunft informieren, nicht Propaganda nachplappern.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42  Weiter