Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum seid ihr Muslime?

Also... fassen wir zusammen.

Du bist in etwas hineingeboren und meinst nun deswegen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben? Was denkst du wäre, wenn du als Christ oder Hindu geboren worden währst?

Und zwischen dem was du denkst und Gott sagt ist ein Unterschied.

Den Diskurs über besagte Stelle hatten wir schon und da liegt kein Beweis vor das sie nicht echt ist. Nur das sie auf gewissen Textsammlungen nicht auftaucht. Ich bezweifle das du jemals ernst mit einem christlichen Geistlichen gesprochen hast oder dich überhaupt mit den Kerninhalten des Christentums auskennst.

Aber es ist gut, lebe in deiner Welt, aber verschone den Rest der Menschheit damit...

Wisst ihr was? Ich freue mich das es einen Verfassungsschutz gibt und dieser diverse fanatische Muslime überwacht, einige Muslime hier im Forum das dies durchaus notwendig ist...
*LOL* Ismael hat sich selbst gelöscht... hat wohl einen etwas aufbrausenden Charakter... Dabei haben wir hier nicht mal Gott oder seinen Glauben hinterfragt, sondern nur seine Ansichten darüber. (Aber von Menschenrechten scheit er ohnehin nicht viel zu halten..)

Mach dir nichts draus, Tobias. Der nächste Fundi kommt bestimmt

LG
Na hoffentlich nicht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
In welch einer Welt leben wir eigentlich? Da kommt ein Mensch daher, sagt etwas, behauptet, das sei von Gott, und es gibt Menschen, die glauben das, laufen hinterher und behaupten fest und steif, das hat Gott gesagt....

Bin ich hier im falschem Film?

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42  Weiter