Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Trennung aus Vernunft?

Für den Parameter x ( tschuldigung die mathematisch,abstrakte Umschreibung)
könnten mir noch weitere Faktoren einfallen. Nur ich hab die Befürchtung, dass du in dieser Beziehung mehr geben und aufgeben würdest als er. Und daher fallen mir fur den Parameter y keine weiteren geltenden Faktoren ein. Gewiss - er liebt dich auch. Aber mit welcher Intensivität und kommt sie Deiner Liebe zu im gleich? Wär er bereit genausoviel zu tun und aufzugeben wie du?
Ich hab halt die Bedenken und das Gefühl , so wie du berichtet hast, dass du dich, fals du nicht deinem Leiden diesbezüglich ein Ende setzt, dich in der Beziehung eher verlierst als aufzugehen. Und das kann nicht der Sinn dahinter sein. Das kann es einfach nicht sein. Das ganze soll nicht Gefühlslos klingen, aber du scheinst in dieser Beziehung ja nicht wirklich glücklich zu sein.
Ich finde, du solltest schaun das sie nicht zu deinem Gefängnis wird und dich rechtzeitig befreien, bevor alle Tore geschlossen sind und es vielleicht zu spät ist. Ich bin mir sicher du wirst genügend Trost, Wärme und offene Ohren in deinem Freundeskreis und bei deiner Familie finden (und auch hier im Forum!).
Kopf hoch...

(Das waren jetzt viele kleine posts: irgendwie darf man nichtmehr als 500 zeichen in ein post...posten.)
Vielen Dank an dich! Du hast mir sehr geholfen mit deinen Worten.

Und vorallem......hast du recht mit dem was du sagst! In allen Punkten...

Liebe Grüsse
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4