|
|
|
Kann sein aber du fragst leider den falschen.
|
|
|
|
Sakon, ich sage dir meine Meinung ganz ehrlich und direkt:
Das ist Bullshit und du deine Aussage, dass du keinen Hass schüren willst, ist genau so dumm.
Das ist keine Unterstellung. Das ist Fakt!
Selber sagst du, dass du keinen Hass schüren willst. Doch genau das machst du doch, oder nicht?
Du schreibst einen Artikel rein, der die Israeliten als liebe brave Menschen darstellt und die schei*ß Muslime als Fanatiker und Terroristen.
(An dieser Stelle: @haxxour Ich glaube Naomi ist eine Jüdin. Nur Juden schreiben "G-tt")
Solche Berichte gibt es auch andersrum.
Soldaten gehen in eine Schule und nahmen muslimische Jugendliche fest. Die Soldaten hatten sie 4 Tage ohne Begründung in Gefangenschaft und niemand wusste wo sie waren. Nicht mal sie selber.
Woher ich das weiß?
Mein Onkel gehörte zu diesen Jugendlichen, als er 14 Jahre alt war.
dumme fanatische terroristische Muslime!
An dieser Stelle ein Applaus an Lisek und haxxour. Genau diese Dinge sollte man beachten bevor man solch einen Text reinschreibt.
PS. Ich habe meinen Beitrag ein wenig überspitzt dargestellt und mit einen Hauch von Ironie.
|
|
|
|
Sakon,
Es ist klar wie Klossbrühe, dass du hier versuchst Islam und Muslime ins schlechte Licht zu stellen. (Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock) Dass du dabei auch ein schlechtes Licht auf dich selber wirfst, ist dein Problem.
Zum Glück fällt hier ohnehin keiner mehr auf dein Unschuldsgetue rein.
LG
|
|
|
|
| Halt uns nicht für dumm Sakon. Miese Masche die Du abziehst - ist das christlich?
|
|
|
|
Ja, das liest man zwischen den Zeilen. Es ist aber immer irgendwie schwierig, solchen Leute dies zu verklickern, das man die wahre absicht durchschaut hat. Oft denken einzelne Personen, das die Mitmenshcen so dumm sind und eine Lüge nicht durchschauen.
Meiner Meinung nach Lügen die sich nur selbst an, indem sie vielleicht sogar selbst denken, sie tun dies für die Opfer. Dabei benützen sie, sie nur um etwas anderes schlecht zu machen.
|
|
|