Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Muslimischer Terror auf Rabbiner Akademie in Ostjerusalem

Hallo,

"Also Nachrichten sind das ja nun nicht"

Das muss ich nicht verstehen oder ?

@Gabrielle

Ich kann dir in vielen zustimmen. Ich sehe die PI Seite und die ganzen im Verbund stehenden Seiten, als Sammelbecken für Leute, die sich von den Medien und den Politikern in ihren Ängsten und Vorbehalten nicht ernst genommen fühlen. Anstatt diese ernst zu nehmen, haben die Politiker und Medien leider nichts besseres zu tun, als die betreffenden in eine rechtsextreme Richtung zu drücken.

Adios
Nachrichten sind möglichst objektiv, emotionslos und ohne Intention außer Berichterstattung. Was anderes als der Eingangsbeitrag.
" Nachrichten sind möglichst objektiv, emotionslos und ohne Intention außer Berichterstattung. Was anderes als der Eingangsbeitrag. "

Ist zwar Ansichtssache - die Grundzüge wurden aber auch in den westliche Medien so dargelegt. Darauf kam es mir an. Ob nun bei dem Mörder von einem Terroristen gesprochen wird oder von einem Palästinenser mit israelischem Pass - ändert nichts daran, dass 8 Toraschüler von diesem ermordet wurden - mit all den hirnlosen Kuriositäten (Heimatortfeier, Märtyrerdeklaration, Süsigkeitenverteilung etc.).

Adios
@Sakon
Zitat:
Aber die Leser bilden sich dann eine Meinung und sehen immer nur das negative am Christentum, das will ich nicht, es gibt auch negatives am Islam, das soll man auch sehen.
Gerechtigkeit für alle.

Genau das ist ein alttestamentalischer Anspruch ghewesen, von der christl. Lehre eindeutig überholt! Warum versteifst Du Dich auf diese vorchristl. Zustände?

Und noch etwas: Seit wann kann es muslimische Terroristen geben? Terroristen ja, aber dass sie muslimisch sind, wage ich bei dem Handeln anzuzweifeln!

Gruß
Unglaublich, positiv.
Du erfüllst mein Herz mit Freude.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter